Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Juni habe ich im Garten einen verletzten Vogel gefunden. Katzenangriff, vermute ich mal. Daraufhin wollte ich das NABU Artenschutzzentrum im Nachbarort anrufen. Über die normale Nummer konnte ich niemanden erreichen. Also habe ich die, auf der NABU Seite angegebene, 0900 Nummer angerufen. 49 Cent pro Minute. Alles tutti soweit. Vogel sicher verpackt. Dorthin gebracht. Prächtige Überlebenschancen und direkt meine gute Tat für 2014 vollbracht.

Heute kommt eine Abzockerrechnung über diesen Anruf. Firma QuestNet blablabla. 70€ für ein paar Sekunden Gespräch.

Rage Level über 9000.

Telekom sagt, dass alles ganz normal bezahlt ist. Das bestätigen sie mir auch nochmal. Trotzdem wieder unnötiger Stress.

ICH WOLLTE DOCH NUR HELFEN!

Im Juni habe ich im Garten einen verletzten Vogel gefunden. Katzenangriff, vermute ich mal. Daraufhin wollte ich das NABU Artenschutzzentrum im Nachbarort anrufen. Über die normale Nummer konnte ich niemanden erreichen. Also habe ich die, auf der NABU Seite angegebene, 0900 Nummer angerufen. 49 Cent pro Minute. Alles tutti soweit. Vogel sicher verpackt. Dorthin gebracht. Prächtige Überlebenschancen und direkt meine gute Tat für 2014 vollbracht.

Heute kommt eine Abzockerrechnung über diesen Anruf. Firma QuestNet blablabla. 70€ für ein paar Sekunden Gespräch.

Rage Level über 9000.

Telekom sagt, dass alles ganz normal bezahlt ist. Das bestätigen sie mir auch nochmal. Trotzdem wieder unnötiger Stress.

ICH WOLLTE DOCH NUR HELFEN!

Was hast du denn mit denen besprochen :lol: 3 Stunden Telefonsex mit der NABU-Mitarbeiterin?

Finds scheisse von ihm.
Immer schön die Verantwortung von sich schieben. Schonmal dran gedacht, dass sich der kleine Piepmatz ganz schnell an dich gewöhnt hat, Vogelpapa Drizzt ?
Der ist jetzt tottraurig und denkt "er war zwar hässlich und hatte komische Flügel aber es waaaaar doch mein Paaaaaaapiiiiiii".

:nein:

Herrlich. Gerade dort angerufen. Die wollen meine Telefonrechnung eigentlich nicht. Das kann auch ein Versehen gewesen sein. Die Zahlungen haben sich evtl. überschnitten. Ich soll mir keinen Kopf machen. Ich habe dann erwähnt, dass DIE mir eine Zahlungsfrist gesetzt haben. Das sollen sie dann bitte zurücknehmen. Wird gemacht, laut der Dame. Dann der Hammer:

"Sie können uns vertrauen. Wir sind Anwälte."

Wortwörtlich hat sie das gesagt. Da war es vorbei für mich.
Die Rechnung kann ich denen schicken wenn ich unbedingt will. Na klar. Es geht hier immerhin um 42 Cent.

Da macht der Prof. einem die Hoffnung, dass er noch einmal intensiv in die Prüfung nachschaut, ob fünf Punkte irgendwo zu holen sind und letzten Endes kommen dabei nur zwei heraus. Wegen drei Punkten also die Prüfung nicht bestanden.

Sowas von gar keine Lust auf den Nachschreibetermin!

:wand:

Zurück
Oben