Mantis
Ich bin für Werder.
Du fährst jeden Tag70 Stunden zur Arbeit?
Ja, er fährt dann 2 km/h, der Corsa verbraucht dann aber schon einiges. Zwischendurch wird 3 mal die Zeitmaschine aktiviert um noch rechtzeitig auf der Arbeit zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst jeden Tag70 Stunden zur Arbeit?
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber mein Auto fährt schneller als 1km/hDu fährst jeden Tag70 Stunden zur Arbeit?
40Min mitm Fahrrad ist für dich "nah an der Arbeit?"
Ihr Leute vom Land seid schon lustig![]()
Die 40 min. mit dem Fahrrad kosten zumindest kein Spritgeld. Kommt ja schon ordentlich was zusammen bei Täglich 140 km. Plus Verschleiß und Instandhaltungskosten. Sind bei 200 Arbeitstagen 28.000 Km nur zur Arbeit ohne den Wagen privat genutzt zu haben.
Bin viele Jahre 100 Kilometer gependelt Gesamtstrecke und es hat mich dermaßen angekotzt, nicht nur die Zeit, die war das kleinste Problem aber alle 3 Jahre was neues gebrauchtes zu kaufen, geht schon ins Geld + jede Woche Tanken.
Wollt auch grad fragen, wo der Unterschied ist, ob man 40 Minuten mit dem Rad oder 45 mit dem Auto fährt. Außer dass ich schön entspannt ankomm
Vorteil an der Fahrt ist für mich: Viele Leute brauchen nach der Arbeit noch Zeit, um abzuschalten. Die verbring ich im Auto, wenn ich daheim ankomm ist zu 100% Feierabend in meinem Kopf und jegliche Restgedanken an das Büro verarbeitet.
Klaro, aber ich kann ja nur für meinen konkreten Fall sprechen. Würd ich nicht nach Lautern pendeln, sondern z.B. nach Frankfurt, würd ich wohl auch verrückt werden. Jeden Tag Stau und ich wär nicht so entspannt mit der Situation.Naja, das gilt aber auch nur für denjenigen, der sich nicht durch schwierige Verkehrszonen quetschen muss. Ich persönlich finde nichts schlimme als Autogedrängel, Gehupe, rote Ampeln.
Ich steige auf's Fahrrad und bin in 15 Minuten bei der Arbeit oder fahre bei Regen durch eine lange, lange 30er Zone, das ist auch ok.
Ich war ja neulich auf Messe in Köln und wir haben vom Hotel zum Messegelände eine Stunde und 20 Minuten gebraucht - für 10 Kilometer.
Unfassbar, dachte ich mir da. Ich würde mich schwertun in dieser Verkehrsinfarkt-Gegend zu leben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen