Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im ernst? dann kannste auch aldi cola trinken...Coke Zero ist klasse, ich merk nicht mal nen Unterschied.![]()
im ernst? dann kannste auch aldi cola trinken...
wenn man keinen unterschied zwischen coke und coke zero schmeckt? doch, dann isses echt egal...ähm nein
Ich finde die Aldi Cola schmeckt nach Blut.

gibt's da auch was wissenschaftlich belegtes und nicht diese Scharlatanerie?Außerdem ist da Aspartam drin. Pures Gift. Googelt mal danach.
Die Langzeit Studien fehlen. Es gibt einige Hinweise auf schädigende Wirkung, von Krebs über demenz zu Frühgeburten. In diesem Sinne learning by doing. Wenn du dich in 30 Jahren noch an diese Diskussion erinnern kannst und keinen Krebs hast, bist du fein raus.gibt's da auch was wissenschaftlich belegtes und nicht diese Scharlatanerie?
Ich finde Cola generell zum Kotzen. Als Kind musste ich bei Magen-Darm immer Salzstangen/Zwieback essen und Cola ohne Kohlensäure trinken. Seitdem hasse ich das Zeug. Dann lieber 7-Up/Sprite.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen