Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die Logik dahinter ist, dass du mit den Zuschüssen auf das Existenzminimum kommen sollst. Davon sollte dann natürlich nichts mehr abgezogen werden.

Naja, bei uns isses z.b. auch wenn man ein Stipendium bekommt. Oder Studienbeihilfe. Und hätte ich während meiner Studienzeit GIS bezahlen müssen, wär ich defintiv unterm Existenzminimu gewesen :D

Vor allem isses ziemlich beknackt z.b. ne ganze WG zu befreien nur weil einer ne Beihilfe bekommt.
Aber gut, noch muss ich den Halsbaschneidern eh noch nix zahlen... ne Haushaltsbagbe haben wir ja Gott sei dank noch nicht.

Naja, bei uns isses z.b. auch wenn man ein Stipendium bekommt. Oder Studienbeihilfe. Und hätte ich während meiner Studienzeit GIS bezahlen müssen, wär ich defintiv unterm Existenzminimu gewesen :D

Vor allem isses ziemlich beknackt z.b. ne ganze WG zu befreien nur weil einer ne Beihilfe bekommt.
Aber gut, noch muss ich den Halsbaschneidern eh noch nix zahlen... ne Haushaltsbagbe haben wir ja Gott sei dank noch nicht.
ne ganze wg kannste auch nicht befreien. aber die abgabe gilt quasi pro haushalt. bei familien muss nicht jeder zahlen, die zahlen hat einmal...

Ich bin gerade mal verschissene vier Wochen offiziell arbeitslos, hab noch nichtmal mein erstes ALG bekommen und das erste, was meine Mum am Telefon fragt ist, "Wie sieht's mit was neuem aus?" und erwähnt im selben Atemzug meine Schwester, die sich mit ihrem miesen Hauptschulabschluss als Kassiererin von Supermarkt zu Supermarkt hangelt, weil sie nirgendwo länger als ein Jahr bleibt...?! Ich glaub, es hackt!

--> Ich renne derzeit meinem Arbeitszeugnis hinterher, das ich noch dazu selbst geschrieben habe und das nur noch auf Firmenpapier ausgedruckt und unterschrieben werden muss. Herrje, ich würde es sogar selbst abholen kommen, damit die die Briefmarke sparen können!
Oje, ich hab das ja gar nicht gewusst. :(

Mann, hab ich grad n Hals. Wollte einen Film sehen. Mein Philips Player scheint aber zu alt zu sein, um aktuelle BluRays abzuspielen. Keine Chance, das Ding läuft nicht. Nach einer halben Stunden mit Updates musste ich einsehen, dass der das nicht mehr packt. Hab dann die XboxOne angemacht, zu irgendwas muss der Haufen ja gut sein. Die will natürlich erstmal eine Million GB an Updates laden, ist klar, aber kann man ja skippen. Nur hab ich das versehentlich das Hilfefenster am rechten Rand geöffnet. Ja meint ihr denn, ich krieg das wieder weg? Keine Chance. Fünf Minuten auf alles gedrückt, aber am Ende half nur, die Konsole aus und wieder an zu machen. Zu allem Überfluss muss dann beizeiten wohl echt ein neuer BluRay Player her. Da sollte man meinen, dass ein BluRay Player auch BluRays abspielen kann...

Zurück
Oben