Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohhh.... das macht mich jetzt doch betroffen!Er kam nicht zurück. :/

Mann, hab ich grad n Hals. Wollte einen Film sehen. Mein Philips Player scheint aber zu alt zu sein, um aktuelle BluRays abzuspielen. Keine Chance, das Ding läuft nicht. Nach einer halben Stunden mit Updates musste ich einsehen, dass der das nicht mehr packt. Hab dann die XboxOne angemacht, zu irgendwas muss der Haufen ja gut sein. Die will natürlich erstmal eine Million GB an Updates laden, ist klar, aber kann man ja skippen. Nur hab ich das versehentlich das Hilfefenster am rechten Rand geöffnet. Ja meint ihr denn, ich krieg das wieder weg? Keine Chance. Fünf Minuten auf alles gedrückt, aber am Ende half nur, die Konsole aus und wieder an zu machen. Zu allem Überfluss muss dann beizeiten wohl echt ein neuer BluRay Player her. Da sollte man meinen, dass ein BluRay Player auch BluRays abspielen kann...

Also bis mittags? Da ist der halbe Tag dann doch schon rum, da wäre ich richtig schlecht gelaunt, wenn ich dann erst aufstehen würde.
Ich schlafe halt gerne am Wochenende lange und vor allem aus.![]()
Bin halt Nachtmensch, früh aufstehen war noch nie mein Ding...

was hat man denn mehr vom tag? man ist eher müde und geht früher ins bett...Früh aufstehen ist kacke, aber wenn man sich zwingt, finde ich es im Nachhinein doch ganz gut. Man hat einfach viel mehr vom Tag. Auch wenn ich seit Mai maximal 15x früher aufgestanden bin als 10. Und seit 4 Wochen eh der Rhythmus, um 3-4 schlafen gehen und Mittag auf.
Bin ich mir aber gerade am abgewöhnen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen