Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde noch wahnsinnig mit dieser mist Konsole .
Jetzt erkennt die ONE einfach nicht mehr das ich das ONE Headset angeschlossen habe . Einfach nur toll .
An anderen Geräten funktioniert es , nun weiss ich nicht ob dieser scheiß controller Adapter kaputt ist , oder die Software mal wieder rumspackt .
Toll , mit dem mistigen TV sound will ich aber ganz bestimmt nicht spielen :wand:

10653553_10152632639291840_1823512606454018876_n.jpg

Die blöde ONE versucht halt alles mir meinen Urlaub zu vermiesen !
Meine ONE hasst mich , anders kann ich mir das nicht erklären .
Vor allem wollte ich heute abend auch mal wieder eine runde Titanfall zocken , das kann ich ohne Headset ja auch knicken :/

Aber mal ehrlich: Sich dann zu beschweren und zu jammern ist für mich auch etwas "einfach". Mach dich ran und überleg dir, was du machen willst. Wie hyperman sagt: Entweder besseren Schulabschluss und Studium oder such dir halt ne Ausbildung und sieh zu, dass du da etwas aus dir machst.
Es wird mit dem Alter auch nicht einfacher im Leben. Aber NIX zu machen und sich dann zu beschweren macht das Leben auch nicht besser - im Gegenteil.

Da bin ich ja schon dran. War letztens beim Jobcenter. Und werde bald zum Medizinischen Dienst geschickt. Es ist ja nicht nur die Darm Geschichte. Dazu kommt noch meine Genetisch-bedinkte Diabetes, meine Sozial und Schuhlphobie. Das sind einfach sachen die man nicht innerhalb eines Monats "Beheben" kann. Ich fange mit meiner Darmentzündung an, mache dannach mit unterstützung des Jobcenters die nächsten Schritte. Ich vermute das wir dann das Schulphobie problem in angriff nehmen.

Da bin ich ja schon dran. War letztens beim Jobcenter. Und werde bald zum Medizinischen Dienst geschickt. Es ist ja nicht nur die Darm Geschichte. Dazu kommt noch meine Genetisch-bedinkte Diabetes, meine Sozial und Schuhlphobie. Das sind einfach sachen die man nicht innerhalb eines Monats "Beheben" kann. Ich fange mit meiner Darmentzündung an, mache dannach mit unterstützung des Jobcenters die nächsten Schritte. Ich vermute das wir dann das Schulphobie problem in angriff nehmen.

Schuhlphobie :lol: Wirklich Saw?

Wenn das jetzt Toternst gemeint ist, dann sry. Was muss man sich darunter Vorstellen? Angst vor Lehrern und Schule?

So wie ich das sehe, mit den 3 Punkten (Dia klammer ich mal aus, damit leben 100.000de ohne Probleme), muss da was passieren. Therapie, Wiedereingliederung ins Leben. Wo du dann ne Ausbildungsstelle kriegst, sollte dann erst mal egal sein. Vorerst mal was vorzuweisen, das ist jetzt wichtig.

Naja mit Phobien bzw. Angststörungen sollte man echt nicht scherzen. Zumindest wenn man davon wirklich betroffen ist, und diese die Lebensqualität massiv einschränken.

Sonst das was Marius sagt. Kopf hoch und Arsch in den Sattel. Ist schwer, das kann ich nachvollziehen, aber besser wird es sonst auch nicht.

Es gibt genügend Anlaufstellen, die bei sowas Unterstützung anbieten. Und es ist vollkommen in Ordnung sich Hilfe zu suchen und dazu zu stehen.

@M4rius93 Mit schulphobie meine ich ernst. Hat sich während meiner Schulzeit entwickelt. Bei mir bezieht sich die angst vor allem auf diese Dumme Gruppenverhalten von Schülern (Oder gruppierungen von etwas älteren z.b Berufsschule). Es fing mit mobbing der anderen Schüler an. Und da man ja nicht einfach die Schule verlassen konnte als Kiddie da man ja angt hat zu fliegen musste ich es über mich ergehen lassen und kann seitdem solche Klassen Räume, schulhöfe etc. nicht ertragen. War dafür sogar in Behandlung, musste es aber abbrechen.

@M4rius93 Mit schulphobie meine ich ernst. Hat sich während meiner Schulzeit entwickelt. Bei mir bezieht sich die angst vor allem auf diese Dumme Gruppenverhalten von Schülern (Oder gruppierungen von etwas älteren z.b Berufsschule). Es fing mit mobbing der anderen Schüler an. Und da man ja nicht einfach die Schule verlassen konnte als Kiddie da man ja angt hat zu fliegen musste ich es über mich ergehen lassen und kann seitdem solche Klassen Räume, schulhöfe et. nicht ertragen.

Alles klar, dann vergiss das Lachen.

Lass dir helfen, kümmer dich um eine Arbeit. Bei deinem Bild muss es ja eig irgenwas im Büro sein imo. Bzw. Bau oder so scheint da eher nicht geeignet zu sein.

Und am Ende sitzt dann dort mit einem Bachelor und dir gehts genauso wie vorher. Seh auch nicht wie ein Master meine Lage verändern könnte.

Prinzipiell würde ich gerne was aufbauen, gründen... Aber ich hab nur halbgare Ideen.

@M4rius93 Mit schulphobie meine ich ernst. Hat sich während meiner Schulzeit entwickelt. Bei mir bezieht sich die angst vor allem auf diese Dumme Gruppenverhalten von Schülern (Oder gruppierungen von etwas älteren z.b Berufsschule). Es fing mit mobbing der anderen Schüler an. Und da man ja nicht einfach die Schule verlassen konnte als Kiddie da man ja angt hat zu fliegen musste ich es über mich ergehen lassen und kann seitdem solche Klassen Räume, schulhöfe etc. nicht ertragen. War dafür sogar in Behandlung, musste es aber abbrechen.

Versuch es mal mit einer Abendschule. Da herrscht eine ganz andere Atmosphäre und der Zusammenhalt ist größer, weil jeder das selbe Ziel hat und dort (meistens) freiwillig sitzt.

Hab zuerst Stuhlphobie gelesen und dachte Du hast Angst vorm Kacken. :lol:

Heute hat jemand mein Auto beschädigt und natürlich keine Meldung hinterlassen. Ich liebe die Menschen dafür :)

10603547_732096466884809_3122259617037056498_n.jpg
Ich frag m ich wie das einer so hinbekommen hat. Wahrscheinlich nicht gemerkt :roll:. Zum glück ja eine alte Karre, da muss man ja nix mehr machen, grins.
Sorry für Dich, hatte das auch schon und weiß wie das schmerzen kann. Nur Rennerei und Aufwand.

Zurück
Oben