Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Richter sind Inhaber! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und wie gehts jetzt weiter bei dir?Der Moment, in dem man innerlich trotz Herzblut für die Firma kündigt...
SO. Geil. War also gestern noch in der Notaufnahme, nachdems dann nochmal etwas schlimmer wurde.
Ging schneller wie gedacht, hätte ich mir trotzdem spraren können.
Geröntgt worden: kein Bruch. Gut.
Auf die Sache, dass der Fuß bei nichtstun auf die 1,5x große angeschwollen ist sie nicht eingegangen (obwohl ich mir da echt Sorgen mache)
Es wurde mir von der Ärztin nur geraten DRINGENST ZEITNAH ein MRT machen zu lassen da durch das Röntgen keine klaren Aufnahmen vom 1 - 3 Zehenstrahl des Mittelfußes gemacht werden konnten (was ja meine Hauptproblematik ist), und um Konorpelverletzungen und Gefäßschäden ausschließen zu können.
Das coole: Ich kann leider nicht ins MRT im Klinikum gehen (war den Gang runter), da das MRT KEINE notfallindizierte Dignosemethode ist und ich deswegen, wenn ich über die Notaufnahme reingehe, nicht ins MRT kann. WAT?! WAT!!!!!!!
Will die mir erzählen, dass keiner, der in die Notaufnahme kommt, ein MRT bekommt? Werden bei denen auch Diagnosen nach Verkehrsunfällen mit einem Ultraschallgerät gemacht???!!! Braucht mir doch nix erzählen.
Die hat mir jetzt wieder eine Überweisung für meinen Hausarzt rausgeschrieben. Dieser soll mich dann in ein MRT überweisen.
Das letzte mal dauerte es etwas über einen Monat, bis ich ein MRT - Termin bekam. Danke.
Können mich jetzt alle mal sonst wo. Hab keine Zeit für so ein Rumgespringe.
Das vorbildliche deutsche Gesundheitswesen. Warscheinlich bekommt das KH dann die MRT Untersuchung nicht über die KK abgerechnet. Na dann sorry für meinen Tip ins KH zu gehen..... aber das konnte ich nicht vorhersehen.

Fuck, eh! Auf dem Weg zur Arbeit (auf dem Rad) von einer Biene in die Unterlippe gestochen worden.
Jedenfalls nehme ich an, daß es eine Biene war, weil ich noch den Stachel in der Lippe hatte.
Jetzt ist das voll angeschwollen und meine Zahnhälse tun mir weh.
Call me Bubba Claeuschen
Ich bin so ein Weichei, was diese Drecksinsekten angeht.![]()

@shishacrasher
Ich weiß auch, daß ich icht total anstelle. Und möchte auch nicht mit Dir oder anderen denen es hier immer schlecht geht tauschen.
Bin halt grad nur weinerlich und genervt gewesen und tatsächlich sehr erfreut darüber, daß mir das Viech nicht ins Maul geflogen ist. Das war das ganze letzte Jahr auf dem Rad schon mein Horror, wenn mir einige von den Biestern gegen Brille oder Stirn gedonnert sind.
Dir natürlich auch gute Besserung!
Das ist ja unzweifelhaft ernster zu nehmen. Also nimm es auch nicht auf die (zu) leichte Schulter. Sonst hast Du bis an dein Lebensende einen verkrüppelten Fuss.
Willst Du ja auch nicht.![]()
Dafür hätte Cloudi eigentlich zwei Wochen Auszeit verdient....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen