Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab zumindest eine Bestätigung, dass ein Techniker am 1.10. kommt. Wenn das hinhaut bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich vorher anmeldet und ich nicht 8 Stunden in der leeren Bude rumhocken muss. Stay tuned! :D

"Internet kriegen" ist eins der schlimmsten First World Problems.

Wobei "kein Internet haben" ungleich "kein Internet haben" ist.

Vor ein paar Jahren hattest du dann wirklich kein Internet und konntest keine Mails abrufen, nicht surfen und nichts online Einkaufen. Mittlerweile heißt das eigentlich nur, dass du in der Zeit auf dicke Downloads und Videostreaming verzichten musst.

Kranke Welt.

Nicht wirklich zum kotzen, aber:

Nun bin ich in der neuen Wohnung, Internet gibts erst am 8.9. Da merkt man mal wie man von so etwas abhängig ist.

Gott sei dank, habe ich seit gestern TV sonst müsste ich mich aus langeweile mal wirklich mit dem Leben auseinadnersetzten oder mit meiner Freundin über die ernsten Dinge des leben reden. :ugly:

.... wir haben schon "Stadt Land Fluss" gespielt......
am ende habt ihr noch sex... bähh! :schreck:

Hab nur 800MB !!!
Und ne E (bzw. H+) Verbindung
Und so eine SD matsche tu ich mir nicht an.

btw. ich hoffe, dass dann am 8.9. alles klappt, damit am 9.9. gesuchtet werden kann. @flexx @Rest der Welt mit Spielegeschmack

Ansonsten dürft ihr euch am 8.9. hier im Thread drüber diskutieren, wie man sich so sehr darüber aufregen kann wenn man nicht am releasetag Destiny spielen kann.

cr9odtoo9t3ycb6wo.jpg

ಠ_ಠ

da ist ne neue bei Subway... Ich hab ja verständnis dafür, wenns länger dauert aber ich warte schon seit 15 min. Vor mir standen 2 leute... Jetzt noch eine.... Würde ja gehen, aber wenn sie so weiter macht bin ich 15 dran.... Und ich hab Hunger!

Zurück
Oben