Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Option, ich muss ja mein Höchstalter von 120 Jahren auch fit erreichen.

Ach, immer die Typen, die topfit abtreten wollen
Nee, nichts für mich. Andererseits habe ich es weder mit der Bandscheibe, meine Knie, Bänder und Gelenke sind noch in Ordnung und gebrochen habe ich mir auch noch nichts. Ich bin gesünder als die meisten Sportler und älter werde ich wohl auch. Und dann werde ich irgendwann mit zwei scharfen Blondinen in der Kiste abtreten. Da sind mir meine Zeiten im Becken egal, ich ziehe eh den Jacuzzi vor (mit den Blondinen und ner Zigarre)![]()
Spätestens wenn du das erste Mal deinem Kind in die Augen guckst, wirst du eine andere Meinung haben.![]()
Ich merke das beim Schwimmen. Auf Kurzstrecke im Sprint bin ich immer noch so schnell wie früher, aber sobald es mehr als 100 Meter sind, muss man mich danach bald aus dem Wasser ziehen. Schon irgendwie traurig, vor allem wenn die Trainingspartnerin 24 ist und von Natur aus ne Kondition wie ein Delfin hat.
Nicht wirklich zum kotzen, aber:
Nun bin ich in der neuen Wohnung, Internet gibts erst am 8.9. Da merkt man mal wie man von so etwas abhängig ist.
Gott sei dank, habe ich seit gestern TV sonst müsste ich mich aus langeweile mal wirklich mit dem Leben auseinadnersetzten oder mit meiner Freundin über die ernsten Dinge des leben reden.
.... wir haben schon "Stadt Land Fluss" gespielt......
Ich leide im Herzen mit dir"!Igitt, und als nächstes erzählst du uns, das du vor langeweile in dieses "draußen" musstestIch leide im Herzen mit dir"!
Nicht wirklich zum kotzen, aber:
Nun bin ich in der neuen Wohnung, Internet gibts erst am 8.9. Da merkt man mal wie man von so etwas abhängig ist.
Gott sei dank, habe ich seit gestern TV sonst müsste ich mich aus langeweile mal wirklich mit dem Leben auseinadnersetzten oder mit meiner Freundin über die ernsten Dinge des leben reden.
.... wir haben schon "Stadt Land Fluss" gespielt......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen