Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ihr alle gegen anzüge habt?!? mit der einstellung ist es auch kein wunder, dass man sich unwohl fühlt und im anzug dann auch noch scheiße aussieht...
Ich könnte glatt bei Suits mitspielen, wie ich im Anzug aussehe. Hab durch die Arbeit in ner Bank Auch jeden Tag einen an, aber manchmal hat man einfach Tage wo man sich gerne im schlabberlook aufs Sofa sitzen will ,)

Ich trage keinen Anzug. Wer mich nur in Anzug auf seiner Hochzeit/Feier/Beerdigung duldet, den besuche ich halt nicht :ugly:

Ich finde, wenn ein guter Freund heiratet und das auch schick, dann hat man einen Anzug anzuziehen. Wenn dann jemand zu einem sochen Fest in Schlabberjeans und abgewetzten T-Shirt kommt... naja. Klar kann man keinen zwingen.

Aber es ist der Tag im Leben vieler, und da hat man einfach mitzuspielen. Auch, wenn man da nicht unbedingt viel Bock drauf hat. Ich hab auch nur einen Anzug, den ich auch nur für solche Anlässe habe. Aber dann trage ich den auch gerne!

Ich könnte glatt bei Suits mitspielen, wie ich im Anzug aussehe. Hab durch die Arbeit in ner Bank Auch jeden Tag einen an, aber manchmal hat man einfach Tage wo man sich gerne im schlabberlook aufs Sofa sitzen will ,)
Nicht persönlich nehmen, aber gerade die Leute in der Bank sind doch zu 99% das Paradebeispiel für schlechte Anzüge. Entweder sind sie zu groß und wirken wie ein Konfirmantenanzug oder sie sehen eben aus wie ein "Sparkassenanzug". In den 80ern vielleicht mal irgendwo auf dem Land chic. :D

Nicht persönlich nehmen, aber gerade die Leute in der Bank sind doch zu 99% das Paradebeispiel für schlechte Anzüge. Entweder sind sie zu groß und wirken wie ein Konfirmantenanzug oder sie sehen eben aus wie ein "Sparkassenanzug". In den 80ern vielleicht mal irgendwo auf dem Land chic. :D
Glaub mir, mir kommt kein minderwertiger H&M Anzug an den Ranzen ;)

DU kannst ja machen was du willst :)

Ich finde diese gekünstelte Welt mit dem ewigen Geschreie nach Normalität und Konformität drückt viel weniger aus, dass man an solchen Tagen Spass hatte - bzw. ich hätte ja nicht mal welchen :D

Du hast auf Hochzeiten mit Freunde/Familie/Kollegen und vor allem Bier keinen Spaß :nein:

Ich bleibe dabei, man muss auch mal über seinen Schatten springen und dann, um anderen eine Freude zu bereiten, auch mal einen Anzug anziehen können.

Ich hab dann das Gefühl, man will gar nicht mit mir feiern, sondern mich als Statisten für realitätsfremde Fotos mieten. Dafür kaufe ich mir keinen Anzug, in dem ich mich dann auch noch unwohl fühle.

Ein Glück sind die Hochzeiten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis aber weit weg gewesen vom Klischee-Spießertum und waren besonders dadurch tolle Feiern :)

Fotos auf Hochzeiten sind aber auch immer so eine Sache :lol:

Letztes Jahr hat ein guter Kollege geheiratet. Nachmittags war Kirche, dann zur Gaststätte, Essen gegen 19:00 Uhr und danach wurden alle Stühle und Tische weggeräumt. Dann wurde gefeiert, mit DJ, Tanzfläche und natürlich jeder Menge Bier und Schnaps.

Zusätzlich zum Fotographen wurden halt noch in den Festräumen Einwegkameras verteilt, womit die Gäste Fotos machen konnten. Die Idee fanden alle super, nur hat man nicht mit uns gerechnet.
:D

Es müsste so gegen 02:00 Uhr morgens gewesen sein, als dann wir Jungs eine fabelhafte Idee hatten. (der Meinung waren wir zumindest zu dem Zeitpunkt) Also, Kamera geschnappt und ab nach draußen. Nebeneinander aufgestellt, umgedreht und mit 6 Kerlen die blanken Ärsche in die Kamera gehalten. :ugly::lol:

Das Gesicht des besagten Kollegen hätte ich gerne gesehen, denn es wurde ja auf Film aufgenommen, nichts mit Digitalkamera oder so. Und das erste mal hat er die Fotos dann mit Frau, Schwiegereltern und Eltern angeschaut :lol: Wie gerne hätten wir diese Reaktionen gesehen. :bier:

Zurück
Oben