Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SO war jetzt doch nochmal beim Arzt (den Ärzten):

1 Band ist ab, 2 angerissen, eins überdehnt und die Kapsel ist etwas angerissen. Mein Vorfuß tut so weh, weil ich auf grund der Über / Fehlbelastung eine ziemliche Gelenkkapselentzündung im Zehengrundgelenk habe. Was kann man dagegen machen? "Hochlagern, kühlen und jede Bewegung vermeiden"
Letzteres ist fast meine Lebensmotto, doch gerade jetzt ists halt sau doof.

Das waren die news, nun kommt das "ich könnte Kotzen"

Ich trage in aller Regel diese Schuhe (in verschiedenen Farben):
rieker-herren-schnuerschuh-braun-329187374-0-150-1C.jpg

Die sind wegen den kleinen Absatz allerdings doof, da dardurch noch mehr belastung aufs Grundgelnk kommt. Ich soll flache Schuhe anziehen. Also meine Uralt - Adidas - sneaker.
Ich sags euch... bin gerade wieder im Büro und die Dinger riechen, als ob da ein Pferd reingschissen hätte....
Ich habe eigentlich nie übermäßig riechende Füße, kann mir nicht erklären, wo das herkommt aber die Teile schießen gerade echt den Vogel ab. :ugly:

Ich soll flache Schuhe anziehen. Also meine Uralt - Adidas - sneaker.
Ich sags euch... bin gerade wieder im Büro und die Dinger riechen, als ob da ein Pferd reingschissen hätte....
Ich habe eigentlich nie übermäßig riechende Füße, kann mir nicht erklären, wo das herkommt aber die Teile schießen gerade echt den Vogel ab. :ugly:

Sorry, aber ... :lol:

Du weißt, was Du tun mußt :deal:

157260_Scholl-Schuh-Deo-Geruchsstopp_xxl.jpg

Da bestelle ich vor einer Woche bei Adidas ein Trikot und muss gestern feststellen, dass DHL das anscheinend im Paketzentrum verschlampt hat. Beim Kundendienst angerufen und die Dame erzählt mir genau das, was ich schon weiß. Wollen kein neues Paket schicken. Geld wurde schon abgebucht. Nun ist der Geburtstag am Freitag und ich werde Dumm aus der Wäsche schauen.

:nein:

Da bestelle ich vor einer Woche bei Adidas ein Trikot und muss gestern feststellen, dass DHL das anscheinend im Paketzentrum verschlampt hat. Beim Kundendienst angerufen und die Dame erzählt mir genau das, was ich schon weiß. Wollen kein neues Paket schicken. Geld wurde schon abgebucht. Nun ist der Geburtstag am Freitag und ich werde Dumm aus der Wäsche schauen.

:nein:
Deswegen immer Lieferbedingungen CIF :-)

Meine Playstation ist wieder da. Genau die gleiche. Auf Funktion konnte ich noch nicht testen weil ich schon wieder in die Arbeit musste aber richtig schone Kratzer und Macken drin jetzt... Erstmal denen gemeldet, das geht so nicht -.- for the Players, is klar.

Zurück
Oben