Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• :lol:

Mit einem blauen Auge kann ich nicht dienen, aber mein Knöchel hat ne schöne Farbe, wenn das was hilft.
    Hab ja auch genug Helfer (hoffentlich) trotzdem ist mir das total unangenehm, wenn alle am arbeiten sind und ich nicht wirklich was machen kann. ich schaff ja schon immer umzugskartons rüber, sodass "nur noch" die schweren möbeltransportiert werden müssen.

Und wenn du mir helfen würdest, hätte ich ein unglaublich schlechtes Gewissen. Du wohnst ja sonst wo :D

Das ist zwar awesome aber würde mich ja nur noch mehr in Verlegenheit bringen. Außerdem mangelt es mir ja nicht an freunden und Familie, die da mit helfender Hand zur seite stehen.

Was ich brauche ist ein Exoskelett das die Aufgabe von meinem Fuß übernimmt um mich aus dieser blöden Situation zu befreien! :D

Aber wie schon gesagt, ich bin mit vollen Händen über 5 Steinstufen gefallen und auf Asphalt gelandet- ich bin happy dass mir nicht mehr passiert ist :)
    Selbst die blöde Lampe blieb ganz :dhoch:

Spontan kann man sicher ein KT Sonderumzugskommando zusammentrommeln... :)

äääähhhh, isch hab´ Rücken!!!!:deal:

omgwtf.gif

Alter, was fürn Tag heute.

Erst war ich im Prüfungsamt. Die haben mich trotz Unterschrift des Modulverantwortlichen nicht zur Prüfung zugelassen. Inhaltlich sei das zwar alles richtig, aber es handelt es sich dabei um einen Formfehler, weil das Dokument, auf dem alle wichtigen Daten enthalten sind, nicht so aussieht, wie es normalerweise aussieht. Normalerweise bezieht sich aber auf den einen Fall, oder vor mir in diesem Modul eine Prüfung beantragt hat. Naja, jedenfalls schicken die mich jetzt wieder dahin, wo ich eigentlich herkomme - zumindest was den Dienstweg angeht. Mal gucken, wie lange ich das Spiel da mitspiele. Aber es braucht mich keiner anmeckern, wenn das mit dem Studium noch länger dauert, weil das Prüfungsamt seinen Scheiß einfach nicht zusammen kriegt.

Jedenfalls war ich ziemlich angepisst.

Dann war ich mit @Alexicious noch unterwegs. Und dann ist sich am Gesundbrunnen ein Pärchen aneinander gegangen. So richtig mit Brüllen, Schreien, Treten, Schubsen und den ganzen Scheiß. Also sind wir hier dazwischen gegangen, leider ohne Erfolg. Es bildete sich eine Traube von jetzt doch noch weiter einschreitenden Passanten aber das Geschubse ging einfach weiter. Ich habe Alex gesagt, dass sie die Polizei anrufen soll und da ist der Typ ein wenig durchgedreht. Zwar wurde er nicht handgreiflich, aber so brüllenden Macho-Südländer will ich auch nicht 5cm vor meinem Gesicht haben. Naja, wie auch immer, die Frau ist dann einfach weggelaufen und der Typ ihr hinterher. Die Polizei wollte sie auch nicht, wahrscheinlich weil der Typ schon mal Stress mit den fahrenden Steuergeldern hatte. Naja, man kann keinen zu seinem Glück zwingen und so haben wir das auf sich beruhen lassen. Das geilste war, dass Alex zwar die Polizei angerufen hat, aber so lange in der Warteschleife hing, da war die Situation leider schon nicht mehr handhabbar.

Naja, gut, war zwar ein Schock, aber das Laben geht weiter. Wir sind also weiter einkaufen gegangen und das Alexa war nicht weit.

Kaum sind wir dort vor Ort, ist gleich die nächste Handgreiflichkeit voll in Gange. Drei Leute von der Security haben versucht eine Gruppe stressmachender Teenager und erwachsener Halbstarker auseinander zu bringen, die wohl vorher Stress geschoben haben. Das ganze ist dann zu einer richtigen Auseinandersetzung eskaliert, da die 3 Security-Leute jetzt jeweils mit einem aus der Gruppe sich im Kreis drehend versuchten sich zu Boden zu werfen. Einer der Security war in dem Sinne erfolgreich, als dass er einen dieser Arschlöcher auf die Sitzfläche hat drücken können. Mit der Situation hatte ich bisher nicht viel zu tun, da alle angewiesen wurden weiter zu gehen. Ich sehe nur noch aus dem Augenwinkel wie ein Vierter aus der Gruppe, so ein kleiner moppeliger Teenager den Beamten da von hinten anspringt und ihn von der Sitzgelegenheit, auf der er sich gerade mit einem anderen Mitgleid der Bande schlug, einfach umreißt und danach volle Möhre in meine Richtung rennt.

Ich habe diesen kleinen Penner dann versucht mit der Armbeuge am Hals zu erwischen, damit ich ihn umreißen kann. Erwischt habe ich den schon, leider habe ich seine Geschwindigkeit unterschätzt und wir sind beide gestürzt. Er zimmert mir mit der Faust eine gegen den Schädel und ich konnte leider nichts weiter tun, als ihn an seinem Poloshirt zu greifen. Irgendwie kam er aus dem Shirt raus, ich hatte nur noch das in der Hand und der kleine Dicke ist getürmt. Alex ist ihm noch durch das ganze Alexa hintergesprintet, bis der Knilch schlussendlich oberkörperfrei auf die Straße gerannt ist.

Die Polizei war dann schon da und zwei von diesen Typen haben sie doch noch erwischt, dann wurden meine Daten aufgenommen, damit man mich bei Bedarf vorladen kann. Wir haben dann noch kurz mit den Beamten gesprochen und sind dann weiter einkaufen gegangen. Oben in der dritten Etage hat mich dann noch mal die Security angesprochen, wie ich die Szene denn gesehen hätte, denn den ist wohl nicht entgangen, dass ich versucht habe, den einen auch noch aus dem Verkehr zu ziehen. Naja, auch hier noch mal ein kurzes Schwätzchen mit dem Sicherheitsdienst über die allgemeine Lage dieses Kaufhauses und die Hintergründe dieser Auseinandersetzung.

Im Endeffekt wird mein Einsatz wohl wenig erfolgreich bleiben, aber ich kann wohl, so habe ich heute erfahren, einfach nicht nur blöd rumstehen, wenn so etwas passiert.

Jetzt muss ich erstmal mein Gesicht kühlen, damit die kleine Schwellung zurückgeht und verbringe den Abend vor der Konsole. Alter, ich mach bis Donnerstag erst einmal Urlaub. Dann kann ich wieder zum Prüfungsamt.

Heute Nacht ist unsere Katze friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht :( War eine gute gute Katze. Wir hatten sie seit 12 oder 13 Jahren. Und nun ist sie Weg. Wird mir echt fehlen die kleine...:traurig:

Zurück
    Oben