shishacrasher
:ugly:
Nicht drüber lustig machen wenn einer wirklich krank ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BERUHIGT EUCH MAL XD
Was los mit euch ich hab nur geschrieben das ich mir das nicht vorstellen kann ok der erste Teil war wirklich ziemlich direkt ausgedrückt aber so bin ich eben
Man macht sich halt nicht über das Leiden anderer lustig. Ist so. Hier schreit auch keiner: Haha, Bein gebrochen!
Macht man nicht! Punkt aus, da gibt es auch keinen Diskussionsspielraum!
Ich wollte mich keinesfalls darüber lustig machen war nur für mich eigenartig und ziemlich unvorstellbar
Mag ja jetzt eine Aussage sein, die hart übern Kamm geschehrt und ungerechtfertigt ist (dann einfach ignorieren) aber ICH (und damit meine ich wirklich nur mich und möchte solch ein Verhalten nicht auf andere übertragen) wäre wohl zu dem Entschluss gekommen, dass meine derzeitige Beziehung wohl nicht das optimum sein kann, wenn ich ständig über einen SOLCH langen Zeitraum (3,5 JAHRE) an eine andere Frau denke und hätte aus der Erkenntnis wohl meine Kosequenzen gezogen.
Vielleicht hilft dir einfach mal eine Auszeit der Beziehung um dir klar zu werden? Villeicht hast du ja nur ein "wo anders ist das Graß viel grüner - syndrom"?
PS. Also bitte arg mit vorsicht genießen. Habe ja unterm strich keine Ahung von dir und deiner Beziehung... vielleicht tu ich dieser ja auch bitter unrecht. Und schuld an streit zwischen dir und deiner jetzigen will ich auch nicht sein.
Aber irgendwas musst du machen.
doch. vielleicht. Versuch wurde am Wochenende gestartet^^und hast du denn absolut keine Chance mehr es mit ihr nochmal zu probieren?
ich verzeeifel bei google maps immer wiedr aufs neue. besonders schlimm isses am ipad... usability testing gabs bei denen wohl nicht.manchmal denke ich ich wäre "fully retarded". ich habe eben eine halbe stunde gebraucht um bei Google maps eine route aus 10 Stationen zu planen.
kommt mir das nur so vor, oder ist durch diese "Verflachung" der Systeme (möglichst wenig Untermenüs) alles gefühlt fünf mal komplizierter geworden als es vorher war?!
Die Beziehung ist seit 1,5 Jahren beendet^^ Lag nicht nur, aber auch daran. Aber keine Besserung :-(

Boah dann bin ich ja froh. Das wäre sonst noch härterer Stoff.
Dann kann ich dir nur viel Glück wünschen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen