Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern auf der Treppe gestürzt, zwei Außenbänder im Fuß überdehnt, eins angerissen und kapsel hat n treffer weg. Nächste Woche Samstag zieh ich um.... Doof gelaufen. Meine Helfer unterstellen mir natürlich absicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Beschäftigt mich einfach. Ich seh ne andre und Denk an sie - drei Jahre später noch -.-

Mag ja jetzt eine Aussage sein, die hart übern Kamm geschehrt und ungerechtfertigt ist (dann einfach ignorieren) aber ICH (und damit meine ich wirklich nur mich und möchte solch ein Verhalten nicht auf andere übertragen) wäre wohl zu dem Entschluss gekommen, dass meine derzeitige Beziehung wohl nicht das optimum sein kann, wenn ich ständig über einen SOLCH langen Zeitraum (3,5 JAHRE) an eine andere Frau denke und hätte aus der Erkenntnis wohl meine Kosequenzen gezogen.
Vielleicht hilft dir einfach mal eine Auszeit der Beziehung um dir klar zu werden? Villeicht hast du ja nur ein "wo anders ist das Graß viel grüner - syndrom"?

PS. Also bitte arg mit vorsicht genießen. Habe ja unterm strich keine Ahung von dir und deiner Beziehung... vielleicht tu ich dieser ja auch bitter unrecht. Und schuld an streit zwischen dir und deiner jetzigen will ich auch nicht sein.
Aber irgendwas musst du machen.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf der Treppe gestürzt, zwei Außenbänder im Fuß überdehnt, eins angerissen und kapsel hat n treffer weg. Nächste Woche Samstag zieh ich um.... Doof gelaufen. Meine Helfer unterstellen mir natürlich absicht :D

Heute Nacht den Stütz/Kompressionsverband weg gelassen, scheiß Idee... schmerzt mehr als gestern & bin heute morgen kaum in den Schuh reingekommen. Kuppeln war echt zum Kotzen...

Jetzt fahr ich erstmal zur Apotheke und hol mir irgendwas.

Beschäftigt mich einfach. Ich seh ne andre und Denk an sie - drei Jahre später noch -.-
hatte ich auch mal.... bis ich mit ihr im bett gelandet bin.... das war so scheiße, das hat mich geheilt.....

Heute Nacht den Stütz/Kompressionsverband weg gelassen, scheiß Idee... schmerzt mehr als gestern & bin heute morgen kaum in den Schuh reingekommen. Kuppeln war echt zum Kotzen...

Jetzt fahr ich erstmal zur Apotheke und hol mir irgendwas.
kleiner tip: salmiak, emeukal oder kondome helfen da nicht!

Danke dir! :huldig:
Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen gewesen...

:P

Wobei der Verkäufer echt ne Nummer war :D
Der wollte mich gleich zum Chirurpraktiker schicken. Die Knochenbrecher sind zwar gut, wenn irgendwas eingeklemmt ist aber was will er denn bei meinem Fuß machen?
Nene... höchstens zur Diagnose, da traue ich denen mehr wie einem Röntgenbild.
Außerdem meinte er, ich sollte regelmäßig einen Löffel Tabasko zu mir nehen. Ich steh ja auf scharf, aber Tabasko zum Kaffee? Und wenn ich mir dann den Magen verdorben habe kann ich mir bestimmt bei ihm irgendwas dagegen käuflich erwerben und mir einen Tipp geben lassen. (Magen verdorben? da musst du dir nur oft genug auf den linken Knöchel hauen :D )

:ugly:

Jetzt zeichnet sich auf beiden seiten neben der Kompressionsschiene n geiler Bluterguss ab... doch irgendwie ne einblutung kassiert.
Aber es schmerz wesentlich weniger als haute Morgen. Ist nun aber aich die ein oder andere Ibu im spiel :D

UND die scheiß Telekom hat ja wohl den Arsch offen!

Nun hatten wir einen vorläufigen Termin fürs internet Morgen (also 19.8.) heute bekommen wir ne Mail gefolgt von einem Anrudf, dass der Termin nun doch erst am 8.9 Wahrgenommen werden kann!?) Was machen da eigentlich Leute die wirklich drauf angewiesen sind?!?!

Wenn da jetzt noch irgendwas dazwischen kommt, kann ich nicht destiny spielen

a96eb4210db8f608b12a2357e0330ca8.jpg

Zurück
Oben