Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Amazonsystem hat manchmal so Anwandlungen.. hab's selber schon erlebt, das mir Bankeinzug nich mehr angeboten wurde, sondern nur noch KK.
Beim Support nachgefragt und die Antwort bekommen da sie da nix machen können, das System entscheidet das nach nem bestimmten Muster immer wieder..

Hab's am nächsten Tag dann nochmal probiert und da ging's dann wieder..

Ja, Ama macht das machmal mehr oder weniger willkürlich. Als es im Frühjahr diese 3für2 aktionen gab, hatte ich meine vorbestellten Spiele storniert um umzusteigen. Das ging jedoch nur beim ersten 3er Pack, beim Rest wollten die ne KK. :ugly: Als die Aktion vorbei war, war auch Bankeinzug wieder ne Option. Zufälle gibts :kaffee:

der extended cut von smaugs einöde hat bei der 3d bluray wieder nicht das coole cover der der 2d bluray. sieht zwar diesmal besser aus als bei teil eins aber das charakter cover ist zehnmal besser

Rechter Fuß schmerzt im oberen Sprunggelenk. Nachdem ich nicht wüsste, dass ich irgendwie umgeknicht bin wirds wohl wieder n bisschen Gicht sein. (jaja, in meinem Alter)
Echt zum Kotzen, kann ihn kaum belasten.

Toll, gestern noch neues Gemüse für den Hund gemacht, aber kein Bock mehr auf aufräumen bzw. wegräumen gehabt. Quittung direkt bekommen. Alles voll mit diesen kleinen Scheiß Fruchtfliegen....

:fp:

Gut, bei Allergikern ist das auch sinnvoll.
Ich bin halt der Meinung, dass generell Gemüse und Getreide nix in Hundefutter zu suchen hat, sofern der Inhalt die 10% Marke übersteigt.
Kenne keine Hunderasse die in freier Natur Kartoffeln ausgraben würde.
Wobei wir durch Zucht und Domestizierung natürlich einiges so in die Richtung gepolt haben.

Getreide wirst du beim barfen nicht finden. In keiner Form.
Dazu kam man auch nicht einfach Gemüse geben wie man lustig ist. Es gibt da ein genaues Verhältnis zwischen Fleisch und Gemüse, was eingehalten werden soll.
Kartoffeln wirst du eben sowenig finden...

Das als nicht natürliche Fütterung zu betrachten, aber das industrielle Futter doch, finde ich irgendwie widersprüchlich.

Zurück
Oben