Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

x8oV46p.jpg

Ich hab einen Arbeitskollegen, der sieht Michael Douglas in Falling Down sehr ähnlich.

Ich stand eben am Pissoir, da kam er rein, stellte sich an das andere und pupste einmal.

Im Gegensatz zu der Figur des William Foster leidet er glücklicherweise nicht darunter, auch mal Druck abzulassen, bevor alles explodiert.

so ne Verteidigung organisieren is ganz schön behindert. egal was man tut. irgendeinem prof./prüfer isses nich recht. mal schaun, ob das dieses jahr noch was wird. dazu kommt noch die lernerei, die kein ende findet und dieses real-life quasi zerstört. echt kein bock mehr. heute nach 20 seiten aufgehört. jetzt erstma ne Cola und dann tv!

Hab vor ner Woche mein iPad Air zwecks Display-Reparatur eingeschickt.
Das iPad kam auch Dienstags schon an, wurde repariert und Donnerstag in eine Post Filiale eingeliefert.
Seitdem tut sich nichts mehr, Status bleibt bei 20% hängen :(

Glaub Amazon will mich verarschen.

20€ PSN Card heute mittag -> sofort angekommen
10€ vor 30min sofort angekommen
25€ zur selben Zeit wie die 10€ bekomm ich ne Meldung das sie ab jetzt Kreditkarte wollen o.O
Gedacht vllt liegts an den 25€ und nochmal 20€ geholt wieder die Meldung

Moral von der Geschichte ist das mein kleiner Bruder jetzt kein Hatsune Miku für die Vita kaufen kann.
Ja @Dow Jones nach der Demo ist er kleine verrückt danach. xD

Das Amazonsystem hat manchmal so Anwandlungen.. hab's selber schon erlebt, das mir Bankeinzug nich mehr angeboten wurde, sondern nur noch KK.
Beim Support nachgefragt und die Antwort bekommen da sie da nix machen können, das System entscheidet das nach nem bestimmten Muster immer wieder..

Hab's am nächsten Tag dann nochmal probiert und da ging's dann wieder..

Das Amazonsystem hat manchmal so Anwandlungen.. hab's selber schon erlebt, das mir Bankeinzug nich mehr angeboten wurde, sondern nur noch KK.
Beim Support nachgefragt und die Antwort bekommen da sie da nix machen können, das System entscheidet das nach nem bestimmten Muster immer wieder..

Hab's am nächsten Tag dann nochmal probiert und da ging's dann wieder..

Könnt daran liegen das ich die Woche einiges bestellt hab und noch nichts abgebucht ist.

30€ für 16GB Speicherkarte
20€ PSN
10€ PSN
und 5€ Schutzfolie

Keine Ahnung..glaub ich aber weniger.
Bei mir wars damals ein Artikel und ich hat zu der Zeit nix mehr offen..

Das is glaub wirklich so ne Art Zufallsgenerator :O_o:
Is halt supernervig wenn man kurz was bestellen will..

Zurück
Oben