Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass, dachte bei 'nem Tausch wären die noch halbwegs fair.

Ich hab ja selbst ne Kundenkarte wos nochmal +10% gibt. XD Kannst dir ja denken was man an Bargeld ausgezahlt bekommen würde.
Ich Verkauf die Games einzelln.

So nen JRPG für 10€ + 1,50€ Versand werd ich bestimmt los. Das ist nen sehr fairer Preis.
Evtl Ebay.

Vllt kauft ja auch jemand meien Final Fanatsy XIII-2 Crystal Editioon (Tshirt dabei) dürfte eigtl auch nen paar Euro wert sein.

fuuu, gestern versehentlich meinen MP3 Player in der Tragetüte gelassen, statt wieder in die Hose zu stecken ... Fazit: Wasserpfütze + LI-ION AKKU = game over. MP3 geht noch via USB-Strom, also 'nen neuen Akku für 'n 10er bestellt, hoffentlich klappt's. Hab den seit 'ner Dekade oder so
Sony_Walkman_NWZ-S616F_358035.jpg
will nix neues

Das hab ich auch. Ich hatte vorher son Sony Xperience Z irgendwas, das ist mir aber -genau wie das andere Smartphone das ich vorher hatte - nur noch auf den Sack gegangen. Seitdem ich das Retro Teil hab, das ich 3 Wochen lang nicht aufladen muss und das auch noch geht, wenns mal Nass geworden ist, is die Handy Welt für mich wieder in Ordnung. :D

Vodafone mir mal eben den Anschluss gesperrt im Laden weil es da anscheinend vor lauter inkompetenten und unzuverlässigen Mitarbeitern wimmelt. Ganzen Tag absolut nix los und wenn ich nicht noch paar Anime Folgen da gehabt hätte, wäre ich vor Langeweile gestorben.

Da schicken die Idioten die Rechnungen und Mahnungen an die alte Firmenadresse, Anschlusstermin, Zugangsdaten, ging alles an die neue Adresse aber für Mahnungen nehmen sie die alte, macht Sinn. Natürlich haben die Mitarbeiter auch die alte Kontoverbindung nicht gelöscht. Anstatt nach der Rückbuchung einmal anzurufen oder ne mail zu checken, neeeee... lieber 3 Mahnungen ins Nirvana schicken.
Rechnungsbetrag natürlich viel zu hoch und die Mitarbeiterin zu doof um mir das vernünftig aufzuschlüsseln. Wollte sie mir dann per email zu kommen lasse, ach geht natürlich auch nicht, System schickt nix mehr raus bei Mahnstufe 3, freischalten geht natürlich auch erst nach Zahlungseingang, Ausnahmen gibt es nicht, selbst wenn die Firma schuld ist.

Also hab ich jetzt erst einmal überwiesen und kann später den Rechnungsbetrag reklamieren (Mahngebühren und Rücklastschrift zahle ich bestimmt nicht). Das wird wieder ein Spaß.

Und ist ja nicht so als wenn ich in letzter Zeit von gutem Service verwöhnt wurde, zum Anschlusstermin funzte nix, Störung wurde vom Mitarbeiter nicht weiter gegeben, 2 Wochen nix passiert und ich dann zum Glück angerufen.

Zuhause haben sie sich genauso mit Ruhm bekleckert, DSL bestellt, 2 Wochen später noch keinen Termin und nix bekommen, angerufen - nicht genug Geräte da bla. Weitere 2 Wochen später krieg ich dann ne trockene mail (ach guck ma, die können ja doch email verschicken) das sie mir den Anschluss nicht stellen können. Für die Aussage haben sie mal eben einen Monat gebraucht.

Ich sag euch, hätte ich heute nen Knopf in der Hand gehabt um sämtliche Arcor Gebäude zu sprengen, ich hätte nicht lange überlegen müssen. :D

Meine Odyssee mit 1und1 die auch hier irgendwo im Thread nachzulesen ist, war aber auch nur eine einzige Pest. Der nächste Vertrag ist mit mir egal wem, aber nicht mehr mit 1und1.

Haha,

heute war wieder so ein Tag. Ich sags euch. Ich meine, ich sags euch wirklich. Ich habe mir die letzten Tage wieder mal Comedians angesehen. Also die richtig Guten, aus den U S and A. Und bisher war Conan O'Brien wirklich ein Held. Der Typ, war der lustigste Typ on Television für mich. Jetzt ist alles anders. Ich habe mir viel von Bill Burr reingezogen. Vor allem wenn Bill Burr bei Conan zu Gast ist. Es ist einfach Wahnsinn, wie Conan über den Typen abfeiert. Wahrscheinlich weil er genau sieht, dass Burr natürlich nichts anderes macht, als er - US Comedian ist eben US Comedian - aber er ist eigentlich in allem besser. Timing, Thema, Routines - alles. Ich hab natürlich auch darüber gelacht, trotzdem bitter eine Art von Idol fallen zu sehen.

Jetzt zu dem Teil, der mich wirklich kränkt. Viele sagen über mich, ich könnte auch ein wenig lustig sein. Und ich mags auch eine gute Geschichte zu erzählen, da bin ich ganz ehrlich, aber ich wusste schon, dass zwischen mir und Conan halt echt Welten liegen. Im Vergleich zu Conan bin ich echt die letzte Arschfotze. Und nun habe ich gesehen, dass zwischen Conan und der Top of the League auch noch mal eine Welt liegt. Das ist einfach deprimierend.

Nehmt eine Charaktereigenschaft, in der ihr denkt, ihr könntet etwas. Jeder belügt sich selbst, damit er angenehm durch den Tag kommt. Und dann merkt man - Zonk - eigentlich kannst du gar nichts.

In 3 Tagen habe ich das natürlich verdrängt, und baue mein altes Egoselbstbild wieder auf. Aber im Moment muss ich hier ganz dicken Nachgeschmack persönlicher Enttäuschung verkraften.

P.S: Ja, ja hated nur. Ihr seid das Internet, is mir eh egal. Aber jetzt habe ich das mal aufgeschrieben und jetzt gehts mir besser. Peace!

Alter! Dass du das eine Wort, das du gerade heute erst von MIR ganz neu gelernt hast, hier gleich in deiner Mimosenstory verballerst, kränkt mich ungemein! Stories mit den Wortschätzen anderer Leute ausschmücken! Du bist so ein gemeiner Tittenjunge! Ein Mösenfröhlich! Und natürlich ein Lügenkacker! :traurig: Was du brauchst, ist 'ne Runde Just Dance! :troest:

Zurück
Oben