Cloud Strife
Trotro
Yeah, das elende Dämonenbalg ist in seinem unbändigen Zorn mal wieder nicht zu bremsen. Meine Fresse, wir waren früher spätestens nach dem Sandmännchen im Bett. Was ist nur mit den Eltern los heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelesen, dass der Internetausbau wohl bis ende 14 vorangetrieben werden soll. In einem Zeitungsartikel stand dann was von bestätigten 43km glaßfaserleitung und siehe da: Bei der Telekom bestätigt man dies. Telekom spricht zwar von ende März 2015, damit kann ich aber immernoch gut leben.Deine Probleme hätte ich gerne...ich hab hier dsl1000, wenn du da ein 5min youtube Video gucken willst, kannste ne halbe Std einplanen...6k sind zu wenig....
Kann ich damit überhaupt ruckelfrei spielen?!?!
Wir reden hier übrigens von einem Standort, von dem aus ich in 15 min in der Innenstadt stehe!
Telekom wird schon eigenes Interesse haben es so schnell wie es geht zu machen -> mehr Anschlüsse.Ich meinte auch eher den angegebenen Zeitrahmen..
Der war gut.Telekom wird schon eigenes Interesse haben es so schnell wie es geht zu machen -> mehr Anschlüsse.
Bis vor knapp 'ner Stunde seit heute Nachmittag gegen das Wasser im Keller angekämpft. Ich bin fix und alle, meine Klamotten waren komplett nass, ich stand bis zu den Knöcheln im dreckigen Brackwasser. Das Kellerfenster bzw. der Kellerschacht hat nix ausgehalten, das Wasser kam an beiden Seiten rausgeschossen, so 'ne Wäschetonne aus Plastik war in wenigen Sekunden voll. Dazu die ganzen Eimer und Tonnen die rutschige Treppe nach oben auf die Straße tragen. So was hab ich wirklich noch nie erlebt, es hörte einfach nicht auf. Zum Glück kam irgendwann mein Vater mit 'ner Pumpe an und zwei der Nachbarn endlich von der Arbeit. Als ich mich für kurze Zeit oben ausgeruht habe bin ich fast umgefallen, unfassbar. Erster Tag Urlaub seit langem und dann so was...
Ja, Greven.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen