Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir grade mit nem Q-Tip die Ohren sauber gemacht. (Jaja soll man nicht)

Jetzt hab ich das Gefühl als wäre bei einem Ohr der komplette Wattebüschel stecken geblieben (ist er aber nicht) - ich höre nur noch gedämpft, außerdem tuts weh. Mega nervig, jetzt muss ich wegen dem kack morgen zum Arzt...

Hab mir grade mit nem Q-Tip die Ohren sauber gemacht. (Jaja soll man nicht)

Jetzt hab ich das Gefühl als wäre bei einem Ohr der komplette Wattebüschel stecken geblieben (ist er aber nicht) - ich höre nur noch gedämpft, außerdem tuts weh. Mega nervig, jetzt muss ich wegen dem kack morgen zum Arzt...
Wie soll man die denn sonst sauber machen? Nagelschere? Kochlappen? Zahnstocher?

Scheiß Hexenschuss. Kann kaum aufrecht laufen. Erstmal 2 Paracetamol reingepfiffen und zur Arbeit gefahren (30km). Im Auto dann gemerkt, dass mit den Paracetamol vor der Autofahrt wohl nicht so eine gute Idee war.

Dann beim Einloggen gemerkt, dass ich den Schlüssel meiner Frau eingesteckt habe, ohne ID-Karte und Büroschlüssel. Da mein Kollege Urlaub hat, musste ich erstmal durch die halbe Firma krabbeln, bis der Werkschutz mir dann die Tür aufgeschlossen hat.

Im Büro angekommen, wollte ich mich hinsetzen und merke, dass mit dem Bürostuhl mal gar nicht funktioniert, also wieder zurückgekrochen und ein Stuhl aus der Besucherecke geklaut.

Zum Arzt gehen ist momentan nicht, weil ich gleich eine wichtige Besprechung habe und den Arsch voll Arbeit :fp:

Kaffee über meine SideWinder X8 gegossen.
Natürlich schön mit Zucker und Milch damit auch ja nen greößtmöglicher Schaden entsteht.

1) klebt wie sau
2) scrollen geht nicht mehr
3) dummheit muss bestraft werden

Nach acht Wochen Klinik in der komfortablen Seifenblase, habe ich heute - es steht ein Amtsgang bevor - wieder einen rebellischen Magen. :(

Und eben bei meiner Krankenkasse angerufen: Mein (Noch-)Arbeitgeber hat seinen Part für mein Krankengeld (noch?) nicht ausgefüllt und zurückgeschickt. >___< Folglich kann ich höchstwahrscheinlich am 1.8. meine Miete nicht zahlen, weil keine Moneys auf meinem Konto...

Zurück
Oben