Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier in der Siedlung wohnt eine Familie die ziemlich assig ist.

Seit die Schulferien angefangen haben, hocken die nur noch in der Siedlung rum. Die ganze Familie , Eltern, 4 Kinder, 3 Hunde und eine Katze..... Gestern haben die echt sogar planschbecken aufgestellt.

Die verlassen ernsthaft nieee die Siedlung dabei wohnen wir schon im Wald und hier sind viele schöne stellen.

Das ist bei mir zu Hause dasselbe Elend; da müssen die Schrazen im Hof rumlärmen obwohl Wald, Bolzplatz, riesige Grünanlagen und Spielplätze in der nächsten Umgebung in Hülle und Fülle vorhanden sind - ich versteh´s auch nicht.:vogel:

Ich hab am Auto einen Schaden. Bin in die Vertragswerkstatt und wollte nen Kostenvoranschlag. Hauptsächlich um zu schauen, ob ich den Schaden der Versicherung melde oder nicht. Das hab ich so auch der Werkstatt gesagt.
Kostenvoranschlag war dann 1900€.

2 Tage später ruft meine Frau da nochmal an, und am Ende kommt raus, dass es ja eigentlich nur 1400€ sind, der erste Kostenvoranschlag war "nur für die Versicherung".

Ey sag mal, was soll so ne Scheisse?!? Überall wird man nur verarscht.

Einmal daß, was die Versicherung locker zahlen würde und einmal daß, was sie von Dir direkt nehmen würden, damit Du nicht zu einer günstigeren Werkstatt flüchtest. Ich würde mir 'ne neue Werkstatt suchen, sowas geht gar nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Und zwar egal, ob teuer oder billig. Wobei die "Billig"treter von Deichmann idR deutlich länger halten, als die 300 €-"Qualitätsware" von namhaften Herstellern. So jedenfalls meine Erfahrung....

Confirmed ! Meine Businessschuhe kosten max. 50 EUR und halten mindestens 1 Jahr. Damit hätten die Ihre Kosten wieder eingespielt. Bin mit teuren Schuhen auch mal auf die Nase gefallen. Nie wieder !

Einmal daß, was die Versicherung locker zahlen würde und einmal daß, was sie von Dir direkt nehmen würden, damit Du nicht zu einer günstigeren Werkstatt flüchtest. Ich würde mir 'ne neue Werkstatt suchen, sowas geht gar nicht!!
Ist nicht so einfach, weil mir sonst die Garantie flöten geht (war ein Neuwagen), und hier gibts keine anderen Werkstätten, die vom Hersteller lizensiert sind. Ich hab aber mal ne Mail an KIA gesendet, mal gucken, was die dazu sagen.

Ist das nicht sogar üblich so? Vor einigen Jahren hat mir eine Werkstatt mal eine Rechnung präsentiert mit 60 € Stundenlohn wenn ich sie zahlen muss und 90 € Stundenlohn, wenn die Versicherung zahlen sollte. Allein schon 60 € Stundenlohn zu veranschlagen, wenn irgendein Azubi ein bisschen was rumschraubt... Und dann rumheulen, dass alle nur noch zu den Billigwerkstätten rennen.

Kotz, ich hasse dieses Forum, die Eitelkeit hier von einigen Usern geht mir so auf den Sack. Mimimi ich weiß es besser, ich bin viel toller. Man kann hier teilweise echt nicht mehr normal diskutieren ohne das ein saudummer Kommentar abgegeben wird. Könnt ihr es nicht einfach bei euch belassen.

Kotz, ich hasse dieses Forum, die Eitelkeit hier von einigen Usern geht mir so auf den Sack. Mimimi ich weiß es besser, ich bin viel toller. Man kann hier teilweise echt nicht mehr normal diskutieren ohne das ein saudummer Kommentar abgegeben wird. Könnt ihr es nicht einfach bei euch belassen.

A Du bist Bayernfan
B Musst du nicht hier sein...
C Wollte nur deine These von dummen Kommentaren bestätigen.

Sitze hier gerade halb zusammengekauert. Mir ist es heute morgen so plötzlich und extrem in den Rücken geschossen, dass ich wie ein Taschenmesser zusammengaklappt bin und nicht mehr vom Boden hoch kam geschweige denn noch richtig Luft holen konnte. Hab mich von meiner Freundin abholen und anziehen lassen um zum Arzt zu kommen. Jetzt hab ich zwei Ibu 600er intus, ein riesiges Chilipflaster auf dem Rücken und ich wurde von der Ärtztin gequaddelt. Ich hoffe in ein paar Tagen ist das wieder weg.

Sitze hier gerade halb zusammengekauert. Mir ist es heute morgen so plötzlich und extrem in den Rücken geschossen, dass ich wie ein Taschenmesser zusammengaklappt bin und nicht mehr vom Boden hoch kam geschweige denn noch richtig Luft holen konnte. Hab mich von meiner Freundin abholen und anziehen lassen um zum Arzt zu kommen. Jetzt hab ich zwei Ibu 600er intus, ein riesiges Chilipflaster auf dem Rücken und ich wurde von der Ärtztin gequaddelt. Ich hoffe in ein paar Tagen ist das wieder weg.
Gequaddelt...soso, kannte ich auch noch nicht.
Gute Besserung!

Zurück
Oben