Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah, gestern hat mich mit 26 mein erster Hexenschuss komplett bewegungsunfähig gemacht :nein: Jetzt sitz ich daheim, komm mir vor wie 80 weil jede Bewegung schmerzt und hoffe dass das bald vorbei ist.

des kenn ich, hatte danach noch tagelang Spaß, immer mit so 'nem Wärmegürtel von Thermacare spazieren gegangen (weil Bewegung ist muss, liegen ist nicht lt. heutiger Fachmedizin)
wenn's nicht ging 'ne Diclofenac Tablette geschluckt (aber echt nur, wenn's gar nicht ging, die Dinger sind Gift für den Magen, sollte man vorher noch anderes Zeug reinhauen, der dann den Magen schützt/schont, wusste ich damals nur nicht)
waren spaßige Tage, bis wirklich der letzte Schmerz weg war, waren es nervige Wochen sogar

edit: Pantozol hieß die magenschonende Tablette, die sich vor der Diclo empfiehlt

Nach 2,5 Monaten ohne DSL heute der Anschlußtermin. Geht natürlich nix hier, wäre ja auch zu schön gewesen wenn einmal was glatt über die Bühne geht. Zugangsdaten scheinen nicht richtig oder noch nicht aktiviert zu sein, zwar ist die Hotline noch erreichbar aber für heute hab ich die Fresse dick. Die ganze Welt gehört zugeschissen.

American Candy Bestellung angekommen...

1 Artikel nicht lieferbar, 2 Artikel das MHD überschritten (Mai und Juni) und die Pop Tarts in der Einzelverpackung versandt, auf der kein MHD steht und die daher nicht für den Einzelverkauf geeignet sind...
Zusammen mit dem Versandkarton (ein alter Jack LInks Beef Jerky Karton) und der "Polsterung" (Zeitungsseiten) wirkt das auf mich abschreckend unprofessionell. Hätte nicht gedacht, dass ein so lange existenter Laden so arbeitet.

Gleich mal beschwert, für die abgelaufenen Dinger und die so nicht verkaufsfähigen Pop Tarts Rückerstattung gefordert. Wäre alles sonst in Ordnung gewesen, hätt ich bei den Tarts auch keine Bedenken gehabt, aber so muss ich jetzt vermuten, dass die ebenfalls schon drüber sind.
Und natürlich war das meine erste und letzte Bestellung da.

Gerade mit der Telekom telefoniert, der Fehler liegt auf alle Fälle in deren System. Kann z.b. sein, daß die Zugangsdaten dort noch nicht aktiviert wurden. Werde zurückgerufen sobald sich das geklärt hat.
Ein bisl Hoffnung hab ich noch für dieses WE und Destiny. :heul:

Bei einem Paar Business-Schuhen von Lloyd hat sich an der Seite der Sohle das Leder abgelöst - und das nach nicht mal 9 Monaten, wo sie nur im Gebäude genutzt wurden. Sowas darf bei solchen Schuhen natürlich nicht passieren, also vor 1,5 Wochen ne Mail an die offizielle Service Mail von Lloyd geschrieben, letzten Donnerstag noch mal eine Erinnerung. Überhaupt keine Reaktion. Das ist der absolute Witz. Deutscher Service at its best. Aber scheinbar brauchen sie ihre Kunden ja nicht mehr, ich bin zukünftig jedenfalls keiner mehr.

Zurück
Oben