Melphiz
...
Und Fackel hochhalten ging nicht, als man das Sprichtwort verfasste, oder wie?Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durch eine Menschenmenge zu tragen ohne jemanden den Bart zu versengen. (arab. Sprichwort)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Fackel hochhalten ging nicht, als man das Sprichtwort verfasste, oder wie?Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durch eine Menschenmenge zu tragen ohne jemanden den Bart zu versengen. (arab. Sprichwort)
Und Fackel hochhalten ging nicht, als man das Sprichtwort verfasste, oder wie?![]()
Kaum trag ich wieder Turnschuhe ohne Socken, reisse ich mir wieder beide Füsse auf.
Ich seh aus wie nach einem Marathon, wie war das nochmal, in die Schuhe pinkeln oder wie ging das Hausmittel![]()
Sneakersocken. Da sieht man doch kaum dass man welche an hat.

Sneakersocken sind jetzt auch schon uncool?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen