Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin heute ein wenig müde. Mein Schlafzimmerfenster liegt in Richtung eines großen Hinterhofs wo gegenüber ein Mehrfamilienhaus mit aussenliegenden Zugängen für die einzelnen Wohnungen liegt. Da haben gestern ein paar Kiddies die Ferienzeit genutzt und es sich dort gemütlich gemacht. Um 23 Uhr. Natürlich war es ihnen nicht möglich ihren Kiddiekram (Handybilder zeigen, quatschen, rauchen) leise zu veranstalten. Und höchstwahrscheinlich waren sie auch einfach zu dumm oder zu ignorant um zu verstehen, dass ihr Spektakel durch den ganzen Hinterhof hallt, und dem ein oder anderen tierisch auf den Sack gehen könnte. Als um kurz vor eins immer noch nicht Ruhe war, hab ich dann das Fenster aufgerissen und rausgebölkt, dass sie ihren Kram leise veranstalten, oder sich nach drinnen verziehen sollen. Resultat war ne patzige Antwort. Nach fünf Minuten war ich dann das erste mal in meinem Leben soweit, unseren grünen Freunden eine Ruhestörung zu melden. Ich hatte grad das Handy in der Hand, als ich hörte wie einer von denen sagte "Komm, lass ma rein gehen...".

Was ist nur los mit denen? Wir waren doch früher auch nicht so ignorante Idioten.

Vielleicht hättest du um 23 Uhr erstmal versucht, freundlich zu bitten, dass sie etwas leiser sind :D Wenn die angeflappt werden, dann kann ich ehrlich gesagt verstehen, dass die im Gegenzug nur patzig reagieren. :p

Um freundlich zu bitten, hätte ich mich aus meinem Bett bewegen,anziehen, nach draussen gehen, um den Block laufen, durch die Hofeinfahrt, und dann irgendwie zu denen nach oben gelangen müssen. Am Arsch.

Vor allem waren das so "isch & disch" Exemplare, da kann man sich ja eh schon denken wie das endet.

...weil Lipton anscheinend jetzt in allen Geschmacksrichtungen, die ich mag, einen Teil Zucker durch Stevia ersetzt. Schmeckt einfach widerlich. Betrifft sowohl Mango in Flaschen, als auch die Brisk Varianten in Dosen. Hatte noch ne alte Dose Brisk Dragon Fruit da und da war noch kein Stevia auf den Inhaltsstoffen aufgeführt.

Peach ! :kotz:

Das kaufe ich mir lieber eine Kiste Medium Wasser in Glasflaschen, presse 1 Zitrone aus und verteile es in vier 0,75er Flaschen und ab in den Kühlschrank. Eiskalt schmeckt das einfach Geil im Sommer. Kostet fast nix und Zusatzstoffe oder gar Zucker gibt es gar nicht.

Aber jetzt erstmal ein kaltes Fiege Pils. :bier:

Komm gerade vom Einkaufen wieder. Mein Notebook lief in der Zwischenzeit. Allerdings war es nicht auf Standby als ich zurückkam, sondern Excel und der Taschenrechner waren geöffnet... Uh-oh...

Ahhh, wie bescheuert, Sherlock wäre wirklich stolz auf mich. :lol:

Hat sich herausgestellt, dass in meinem Rucksack noch das portable Numpad in der Vordertasche war und der Rucksack war so dermaßen voll diesmal, dass die anderen Gegenstände das Teil nicht nur angeschaltet haben, sondern auch auf die Excel-Taste und Taschenrencher-Taste gedrückt haben (wusste bisher gar nicht, dass da solche Tasten drauf sind :D ). Das ganze dann halt durch den Rucksack über 5 Meter hat genau gelangt, die jeweilige Applikation einmal zu öffnen.

Sind halt auch die beiden typischen Demoanwendungen, die man bei einem Trojaner-Proof-of-Concept startet. :ulgy:

Zurück
Oben