Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Verkauf über Amazon ist ja schon ziemlich hart. Etwas für 74,99€ (+3€ VSK-Pauschale) verkauft und am Ende habe ich nur 57,40€ raus. Vorausgesetzt der Käufer beanstandet dann nicht wieder etwas. Ich hoffe, dass er die Anmerkung gelesen hat.

Da Ebay keine Alternative war, ist das trotzdem noch deutlich besser als die nächst bessere Alternative.

Kennt ihr diese Fake-Bilder die immer mal wieder bei FB rumgeistern?
Ich weiß genau, dass die nicht echt sind und ich sehe das völlig rational...ABER ich bekomm sie nicht mehr aus dem Kopf und dummerweise wird mir davon wirklich schlecht!

image191.png

image111.png

image74.png

Ich klick´s nicht an! NO WAY!
Ich weiß ja, dass das aus irgendwelchem Mist zusammengesetzt ist, aber ich finde es einfach unglaublich ekelhaft.
Ich kann mir jeden Scheiss im Film angucken usw., aber da kommt es mir echt hoch.
Zu denken wie es sich anfühlt (so leicht ledrig, warm mit Struktur wie Ausschlag) und wenn du dran packst und versuchst zu drücken wie bei einem Pickel und die "Sporen" sich langsam rausquetschen, aber du zu wenig Kraft aufwendest und sie sich wieder ein Stück nach innen ziehen...

Alter...ich geh gerade mal kotzen!

Ich klick´s nicht an! NO WAY!
Ich weiß ja, dass das aus irgendwelchem Mist zusammengesetzt ist, aber ich finde es einfach unglaublich ekelhaft.
Ich kann mir jeden Scheiss im Film angucken usw., aber da kommt es mir echt hoch.
Zu denken wie es sich anfühlt (so leicht ledrig, warm mit Struktur wie Ausschlag) und wenn du dran packst und versuchst zu drücken wie bei einem Pickel und die "Sporen" sich langsam rausquetschen, aber du zu wenig Kraft aufwendest und sie sich wieder ein Stück nach innen ziehen...

Alter...ich geh gerade mal kotzen!

Ach komm^^ Das ist in Wahrheit ne Blume Boy :knuddel: Aber ich gebe zu, das ist schon ekelig beschrieben. Welch krankes Hirn!! :D :D :D

lotus-samen-und-h%25C3%25BClse-33033452.jpg

Ich habe vom Finanzamt eine Erinnerung an die Abgabe der ESt, USt und bla bla Erkärung bekommen. Ich habe diese jedoch über Elster im April übermittelt. Vorgestern angerufen, hatte die Telenummer nicht zu Hand und jetzt wieder angerufen... nur bis 15 Uhr. Der Staat ist schon ein sehr großzügiger Arbeitgeber!

heute erst mitbekommen, dass amazon blu-rays unter 20€ nicht mehr kostenlos versendet. jetzt muss ich wieder in die läden um mir was zu kaufen:ugly:

Boah diese Bilder und dieser Frosch. Das ist soooo wiederlich....
Hab die alle schon gesehen aber das ist jedes mal derart ekelhaft. Bahhhhhhhhhhhh

Gore und Horror/Slasher okay. Aber sowas no way.

Bin da voll @papaalexx seiner Seite.

Das erste Bild ist auf jedem Fall fake, das ist so nen Maul von nen Wurm der auf die Finger geshopped wurde.
Aber das zweite Bild naja... auch mit der auflösung von @M4rius93 bin ich mir da noch nicht ganz so sicher.

Zurück
Oben