Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben sie tatsächlich, allerdings dürfen sie nur "mit mäßiger Geschwindigkeit und besonderer Vorsicht" an den Rechtsabbiegern vorbeifahren. Richtig lustig ist es, wenn man schon am Abbiegen ist, und ein paar Spezialisten trotzdem noch dran vorbei wollen :lol:

Sicher haben Sie Vorfahrt in dem Falle aber viele fahren dementsprechend und gucken gar nicht mehr. Das gleiche beim Zebrastreifen und in vielen anderen Situationen. Ich verzichte lieber mal auf mein Recht und mein Körper bleibt Gesund und heil. Mehr miteinander statt gegeneinander wäre hier mal angebracht. Wir sind ja alle keine Gegner. Jeder sollte mitdenken und auf andere aufpassen anstatt die Konfrontation zu suchen.

Ich wurde auch schon ein paar mal vom Auto überholt, welches dan rechts abbog, so dass ich bremsen musste, damit ich nicht plattgefahren werde.
Eien Frau hatte ich dann daraufhin angesprochen.
Sie hatte mich nicht gesehen, obwohl sie mich 1 Sekunde vorm Abbiegen noch überholt hatte. :fp:

Ist doch echt Standard. Die meisten Autofahrer stellen sich dann auch auf den Radweg und lassen ggf. noch die Fußgänger durch. Weiß gar nicht was schlimmer ist. Die Autofahrer, die gar nicht erst gucken oder die, die einen sehen und trotzdem einem die Vorfahrt nehmen.

stellt euch mal nicht so an: so eienr hat mich mal vom mopped geholt. obwohl er mich gesehen hat, nahm er mir die vorfahrt und die bin über seine motorhaube.

zum thema zebrastreifen: ich hab noch gelernt, dass radfahrer bei zebrastreifen keine sonderbehandlung haben wie fußgänger (da sie ja im grunde ohne fahrradweg auch nicht auf dem bürgersteig fahren dürfen). hat sich daran was geändert?

stellt euch mal nicht so an: so eienr hat mich mal vom mopped geholt. obwohl er mich gesehen hat, nahm er mir die vorfahrt und die bin über seine motorhaube.

zum thema zebrastreifen: ich hab noch gelernt, dass radfahrer bei zebrastreifen keine sonderbehandlung haben wie fußgänger (da sie ja im grunde ohne fahrradweg auch nicht auf dem bürgersteig fahren dürfen). hat sich daran was geändert?

Bei uns gibt es einige Zebrastreifen die haben den Radweg inklusive, ansonsten heißt es "absteigen" für den Radfahrer aber da man keinen Fahrradführerschein braucht, kennen die wenigsten wohl diese Regel.

Wenn sie fahren haben sie keine Vorfahrt, nur wenn sie schieben. Zebrastreifen sind ausschließlich für Fußgänger.

einige Zebrastreifen die haben den Radweg inklusive

Noch nie gesehen, wie muß man sich daß den vorstellen? Gibt es da wenigstens Hinweisschilder oder sowas?

Halbwissen incomig. Aber auf dem Moped darfst du auch nicht rechts überholen, sondern wartest hinter ihm bis er abgebogen ist.
falsch interpretiert oder von mir falsch ausgedrückt: ich bin nicht rechts an ihm vorbei gradeaus, als er rechts abbiegen wollte. mir ging es um "gesehen und trotzdem gemacht" ich hatte vorfahrt, er kam aus einer querstraße und ist gefahren obwohl er mich gesehen hat. dann hat er mich von der karre gehämmert.

Ich habe viel zu spät bemerkt, dass mein Perso abgelaufen ist (habe ich glaube ich hier erwähnt). Nun darf ich morgen nach Prenzlauer Berg um mein Perso abzuholen. Gute Autostunde für den Kind des Südens :(

PS: War heute in Jentower (Meeting) und habe für den Parkplatz soviel ausgegeben wie für eine Nacht mit einer Eskortdame!

Mitte Mai meinen DSL Anschluss bei Arcor bestellt, zwischendurch angerufen, Geräte müssen nachgeliefert werden bla. Heute krieg ich ne Mail mit der Nachricht, daß aufgrund technischer Schwierigkeiten kein Anschluss gestellt werden kann. :staun:

Ach und dafür habt ihr Affen einen Monat gebraucht ?! Ey, ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. :wand: :lol: :motz:

Ey, 'n Kannibale im Urwald hat schneller Internet auf seinem Kokosnuss-Laptop, als unsereins hier in Deutschland. Und wenn man mal 'ne Störung hat, weiß keiner der Lappen vom Service Bescheid. "Versuchen sie bitte mal den Router vom Strom zu nehmen und nach einer halben Stunde wieder anzustellen"…Halt die Fresse, immer die selbe Scheiße! Ich hab 2 Jahre ITA gelernt, Netzwerk auf 'nem Windows 95 PC eingerichtet, Autoexec.bat und Config.sys umgeschrieben, da hat der Call-Center-Spacko noch nicht mal dran gedacht, das er irgendwann in 'ner Service-Box verendet, Internet seit über 15 Jahren, verkauft mich nicht für blöd ihr Affen...

Zuletzt bearbeitet:
Ach die sind verpflichtet ihre doofen Checklisten abzuprüfen. Als ich noch Entertain hatte, wollte die Telekom mir nach ein paar Jahren auch immer an Punkt 1 erzählen, dass Entertain und mein Router nicht kompatibel seien. Dabei hatte ich den ja von Beginn an problemlos genutzt... bzw. ich benutze ihn heute noch. Hab nur kein Entertain mehr.

Zurück
Oben