Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Digital hin oder her, eigentlich sind ein, zwei Monate durchaus OK. Ärgerlich wird es erst durch die große Diskrepanz zwischen offiziellen und tatsächlichen Preis.

Lol, war gestern noch nach der Arbeit schnell einkaufen vorm Spiel und ging an solchen Salamis vorbei, so bifi artig, eingeschweißt. Ich guck mir eine Packung genauer an, war ein Loch drin und in der Packung tummelten sich kleine Maden. Wau, da hab ich mich geschüttelt.

Naja, hab das Ding dann einer Verkäuferin mit den Worten "Hier, da leben schon die kleinen Tierchen" in die Hand gedrückt.

kotzen könnte ich bei fahrradfahrern mit dicken kopfhöhrern auf den ohren, obwohl sie auf der straße fahren. da würde ich manchmal echt gern die tür auf machen!

Noch mehr kotzen könnte ich , wenn der gemeine Fahrrdfahrer meint, er müsse den Bürgersteig zum Fahren beutzen.
    Das ganze noch mit ner ordentlichen Geschwindigkeit, ohne zu klingeln und ohne Helm auf. Wenn ich jetzt z.B. mit meinem Auto aus meiner Garagenausfahrt komme und jemand legt sich lang, was meint ihr was das Geschreie wieder groß wäre.
    Der böse böse Autofahrer wieder...

Noch viel mehr Kotzt mich an, wenn der gemeine Rennradfahrer meint er muss ständig auf der Straße fahren, obwohl der Radweg AUS GUTEM GRUND da ist. Echt gefährlich teilweise.

Aber ich denke dem gemeinen Radfahrer Kotzen dafür die Autofahrer an :D

Sigh..die Schmerzen wird vermutlich niemand nachvollziehen könne, zum kotzen bringt es mich trotzdem...in Valves Compendium gabs Community Votes für Model Reworks, ein spezielles Item und ein Voice Pack....und es wurden einfach mal nur die Helden gewählt, die sowieso schon viel zu viele Sets haben...DotA 2 community at it's best :fp:

Bullshit-Bingo incoming! :D
    naja, das ding ist halt, dass radfahrer sehr verletztlich sind. sie sind fix und wendig (da mit dem rad), aber werden leicht übersehen und einige haben die dumme angewohnheit überall dazwischen zu spritzen, weil das mit dem rad mal eben geht. gleichzeitig erwarten sie aber, dass jeder autofahrer sie sieht, mit noch so abstrusen manövern rechnet und generell vorsicht wallten lässt, weil sie ja die schwächeren sind.
    tut er das nicht ist er der arsch. und nach deutschem recht wird das auch so unterstützt.
    wobei ich mir dann immer sage: du magst vielleicht im recht sein, aber im zweifel ist tot nunmal tot...

Ich weiß ja nicht was ihr so für Fantasien habt, ich fahre Fahrrad als auch Auto und in beiden Fällen sticht nur eine Sorte Verkehrsteilnehmer stetig negativ heraus: Der Autofahrer. Ich glaub wenn es hoch kommt, kaspert vielleicht 1x im Jahr irgendein Fahrradfahrer gefährlich vor mir rum. Autos mehrmals stündlich.

Ich würde nicht von Armstrong auf alle Radfahrer schließen.
    ich schließe nicht auf "alle" radfahrer, ich sprach ja von "einige".

aber mal ein beispiel, welches ich jeden morgen erlebe: 30er zone mit buckeln die recht steil sind, aber nur auf der mitte der fahrbahn. als radfahrer kann man da prima rechts (oder links) dran vorbei. jetzt erlebe ich nahezu täglich kinder, mütter, omas, eben radfahrer querbeet, die es für schlau halten diesen buckel zu umfahren, während ein auto drüber juckelt und nach dem buckel weiter rechts rüber muss, damit der gegenverkehr mehr platz hat. wenn man mit sowas nicht rechnet und saumäßig aufpasst (als autofahrer), haut man mal ratzfatz nen radfahrer von der straße.

Man wird von Autofahrern eh nie als richtiger Verkehrsteilnehmer wahrgenommen. Rechtsabbieger achten auf Radfahrer, weil sie bestimmt schon alle mal einen fast umgefahren haben, aber bei allen anderen Vorfahrtsituationen ist man immer der Verlierer. Wenn man auf einer engen Straße fährt, tuckert einem auch niemand hinterher, sondern überholt lieber mit 60 Sachen 2cm am Lenker vorbei. 1,50m Sicherheitsabstand my ass.
    Okay, ich gebe zu, mittlerweile als Radfahrer auch auf Vortfahrtsregeln zu scheißen. Ist halt Krieg.

Man wird von Autofahrern eh nie als richtiger Verkehrsteilnehmer wahrgenommen. Rechtsabbieger achten auf Radfahrer, weil sie bestimmt schon alle mal einen fast umgefahren haben, aber bei allen anderen Vorfahrtsituationen ist man immer der Verlierer. Wenn man auf einer engen Straße fährt, tuckert einem auch niemand hinterher, sondern überholt lieber mit 60 Sachen 2cm am Lenker vorbei. 1,50m Sicherheitsabstand my ass.
    Okay, ich gebe zu, mittlerweile als Radfahrer auch auf Vortfahrtsregeln zu scheißen. Ist halt Krieg.

Und genau mit dieser Einstellung kommt man nicht voran. Nur der Böse ist eben immer der Autofahrer. Vielleicht sollte man generell als Autofahrer auch auf Vorfahrtsregeln scheißen. :roll:

dma-159.jpg

Kein Sicherheitsabstand? Problem solved!

Ich weiß ja nicht was ihr so für Fantasien habt, ich fahre Fahrrad als auch Auto und in beiden Fällen sticht nur eine Sorte Verkehrsteilnehmer stetig negativ heraus: Der Autofahrer. Ich glaub wenn es hoch kommt, kaspert vielleicht 1x im Jahr irgendein Fahrradfahrer gefährlich vor mir rum. Autos mehrmals stündlich.

Also meiner Erfahrung nach nehmen sich beide Verkehrsteilnehmer nichts. Ich bin ja auch oft mit dem Rad in der Stadt unterwegs und reg mich dann oft über andere Radfahrer mit dämlichen Verhalten auf.
    Denn durch solche Honks werde ich als Radfahrer, der sich an Straßenregeln hält, quasi mitverurteilt :ugly:.

Und genau mit dieser Einstellung kommt man nicht voran. Nur der Böse ist eben immer der Autofahrer. Vielleicht sollte man generell als Autofahrer auch auf Vorfahrtsregeln scheißen. :roll:

Ich komme so am schnellsten voran. :P
    Ne, ist schon von beiden Seiten scheiße. Und ich fahre sicherlich noch vernünftiger als viele andere Radfahrer. Die wirklich gefährlichen Situationen entstehen aber imo eher, weil Autofahrer Radfahrer nicht für voll nehmen.

Zurück
    Oben