Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe kurz überlegt, ob ich nach Morbus Crohn googeln soll.
Aber ich habe mir angewöhnt nach Krankheitsbildern nicht mehr zu googlen. Wer weiß was mich sonst wieder erwartet hätte.

Bild auf der neuen Visitenkarte absolut die Hölle.
Hat der Fotograf aber bei allen in die Scheisse gegriffen.

Na ja,bin ich halt n Zombi.

Orange oder Zitrone?!

Kann auch "nur" eine Lebensmittelallergie sein oder Reizdarm!
Hatte ja auch die vorläufige Diagnose Morbus Crohn, aber ist dann doch nur Allergie gegen Weizen, Nüsse, Soja und Milch!

Done ist es Morbus Crohn! Und laut meinem Arzt auch nicht gerade eine leichte form. Entzündung, cirka 20 cm lang, mit bläschen, Blut und allem Pi pi po :schreck:

Danke dir :) Wen ich das nicht in den griff bekommen krieg kann ich das arbeiten in Dortmund echt abhaken :heul: 1 Stunde fahrt mit permanentem Durchfall kriege ich nicht hin

Ist das nun einfach "shit happens" (sorry für das blöde Wortspiel), oder kann man die Krankheit irgendwie provozieren? Und hast Chancen es wieder wegzubekommen?
Edit: Ich frag deshalb weil ich auch nicht danach googlen will :schreck:

Done ist es Morbus Crohn! Und laut meinem Arzt auch nicht gerade eine leichte form. Entzündung, cirka 20 cm lang, mit bläschen, Blut und allem Pi pi po :schreck:
Sicher nicht schön aber hab schon viele Menschen gesehen die damit gut durchs Leben gekommen sind.

Pro Tip: Sag nächstes mal du verträgst diese 2-4L Präparate nicht und brauchst etwas wie Fleet. Das schmeckt laut den Patienten zwar als hätte dir jemand in den Mund gekotzt aber es ist nur ne 100ml Flasche.

Edit: Und es wird sicher einige nächste male geben.

Ich wieß nicht. Mir ist nichts aufgefallen. Es war einfach da. Erst war es ein bissel blut, dachte ne Ader sei geplatzt beim kacken, doch dann wurde es mehr und dann kam Durchfall dazu, nach Rat vom KT ging ich dann zum arzt.

Der neue Hermes Fahrer ist so scheisse. Net das Hermes eh viel später als DHL hier aufschlägt, der neue spricht noch net mal deutsch. Das ich letztens ein Paket net annehmen wollte hat der garnet begriffen, immer aufs Namensschild am Haus geschaut und wieder aufs Paket.

Mal gucken wann der heute hier aufschlägt. Amazon sollte bei prime Kunden nur per DHL verschicken.

Boah, kann mich jemand bis 2015 einfrieren? 2014 ist sowas von überhaupt nicht mein Jahr... Jetzt ist noch schön vorm Pfingstwochenende ne Krone vom Zahn abgebrochen... und der Doc hat schon zu. Da ich keine Schmerzen hab, kann ich bis Dienstag warten, aber der "Stress" kotzt mich schon wieder an...

@Sawbones Also ich hab wohl wirklich Glück mit meiner Morbus Crohn Erkrankung. (wenn man so etwas Glück nennen mag)

Bei mir ist es bisher nur während des Winter/Frühling Übergangs aufgetreten. Dann aber heftig und mit Krankenhausbesuch wegen Blutarmut, etc. Und das ausschleichen von Kortison ist auch nicht so meins...

Andere haben das ja eigentlich durchgehend.

Ich wurde zuerst untersucht und man hat bei mir Colitis Ulcerosa festgestellt. Hab daraufhin halt ein Jahr lang die falsche Medizin genommen und jetzt nehme ich Aziathioprin und bin seit nem Jahr eigentlich Beschwerdefrei. Kann jetzt sogar Bier trinken (das hatte ich vorher nicht vertragen).

Zurück
Oben