Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab heuer mit einer Auffrischung der Immunisierungskur angefangen. Leider vertrag ich die monatlichen Spritzen nicht (bei der zweiten Höchstdosis müsste ich sofort Cortison intravenös bekommen weil ich so heftig reagiert hab^^) aber mit den täglichen tropfen klappt das auch ganz gut und es hat sich auch schon eine Besserung eingestellt. Geht halt noch 2 Jahre...
Werd derzeit gegen Birke sowie Gräser/Roggen behandelt.
Meine erste Kur hatte ich mit 10 oder so und die hat schon sehr gut angesprochen. Vielleicht erkundigt ihr euch mal bei euren HNO Arzt. Per Bluttest kann man auch abschätzen obs bzw wie viels bringt.
Darmspiegelung Habe Chronische Darm EntzündungWas wird denn bei dir operiert?
Und Abführmittel müssen sein, bevor du denen den Tisch vollsaust![]()
Boah, ich könnte so im Strahl kotzen, das kann sich keiner hier vorstellen.
Grad ne Austausch PS4 bekommen... die es nicht tut. Piept, klackt, es geht kein Licht an und nichts passiert. Geht sofort wieder aus.
Meine Fresse, mein Glück mit elektrischen Geräten ist doch echt nicht mehr normal...
Darmspiegelung Habe Chronische Darm Entzündung![]()
Ne Magenspiegelung ist auch mMn unangenehmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen