Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

trotzdem ist der sommer GEEEEEIIIIIIIL! :waah::waah:

Aber auch nur wenn gerade nichts blüht.

@funGus : Nimmst du Mittel gegen Heuschnupfen? Spray? Augentropfen? Tabletten? Ich bin da mittlerweile komplett von weg seit der Desensibilisierung. Auch wenn jetzt die Nase gerade läuft und Augen etwas jucken, aber die heuschnupfen-Medikamente sind mir immer suspekt gewesen...

Meine Füße brennen. Sand in jeder Ecke meines Körperteiles. Mir tut alles weh. 3 Stunden Beach-Volleyball sind dann doch zu viel des Guten.

Aber auch nur wenn gerade nichts blüht.

@funGus : Nimmst du Mittel gegen Heuschnupfen? Spray? Augentropfen? Tabletten? Ich bin da mittlerweile komplett von weg seit der Desensibilisierung. Auch wenn jetzt die Nase gerade läuft und Augen etwas jucken, aber die heuschnupfen-Medikamente sind mir immer suspekt gewesen...
reactin duo ist mein freund. heute schon 2 ;)
ich verfluche die scheiß bodybuilder: wegen denen wird das zeug nur noch in kleinen packungen verkauft...

Hab dieses Jahr auch derbe Probleme mit Allergie. Nehme nur selten mal ne Allergietablette (machen mich müde), muss ständig schneuzen und niesen, aber ich würde trotzdem nicht auf den Frühling und Sommer verzichten wollen.

Japp: permanent juckende Augen, Heuschnupfen, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und deshalb schon die ganze Woche mies drauf...
Jedes Jahr derselbe Mist.

Ich hab heuer mit einer Auffrischung der Immunisierungskur angefangen. Leider vertrag ich die monatlichen Spritzen nicht (bei der zweiten Höchstdosis müsste ich sofort Cortison intravenös bekommen weil ich so heftig reagiert hab^^) aber mit den täglichen tropfen klappt das auch ganz gut und es hat sich auch schon eine Besserung eingestellt. Geht halt noch 2 Jahre...

Werd derzeit gegen Birke sowie Gräser/Roggen behandelt.

Meine erste Kur hatte ich mit 10 oder so und die hat schon sehr gut angesprochen. Vielleicht erkundigt ihr euch mal bei euren HNO Arzt. Per Bluttest kann man auch abschätzen obs bzw wie viels bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben