Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja das blöde: Doctor Who DVD's und Merchandise finde ich bei Saturn und co. einfach net![]()

kein ding. die erste versicherung bei check24 versichert einrichtung, kleidung, haushaltsgeräte zum neuwert.... fällt das nicht darunter?Sorry...war keine Absicht!
hehe...witzige geschichte! Das bestellen online ist alltagstauglich! Sofern....man bei der bestellung die neue Adresse auch angibt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Frage ist eher: warum kriegt das jeder hin, nur du nicht?

hab ich schon seit minimum 5 jahren... wird zeit, dass du aktualisierst(auch wenns jetzt nicht mehr hilft...)

2 Projekte gecancelt - wieder nix zu tun
Wasserrohrbruch im Keller gestern - 3 Kisten mit Elektronik und Unterlagen im A***
(Noch)-Freundin nervt - ich bin geplatzt inkl. Flasche an der Wand
Ich verweise an den Scheiß Liebe Thread.Erzähl uns mehr. Weiß sie schon von ihrem Glück oder Pech?
hm... wie mans nimmt. wenns die hausrat abdeckt, ist das bei mir neuwert. was bringt mir denn zeitwert, wenn ich mal meine ganze inneneinrichtung erneuern muss (aus welchen gründen auch immer)? hab ich extra drauf geachtet.
Muss man aber unterscheiden. Ist der Wasserschaden beispielsweiße von papas Vermieter, müsste dessen Haftpflicht haften. Die deckt aber nur Zeitwert ab. Deshalb Hausrat, die deckt Neuwert ab. Also erhält papa von seiner Versicherung den Neuwert und seine Versicherung würde sich bei der Versicherung des Vermieters den Zeitwert holen.meine rede![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen