Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin echt bedient heute ... immer noch keine Benachrichtigungskarte mit dem Barcode für die SPACKstation ... halbe Stunde Warteschleife später: Man wird dann Monat erneut zustellen ... immerhin kann er sie nicht nochmal da rein packen

Dann wollte ich eben Frustschnellmittag essen: Erasco Gr. Böhneneintopf ... mach Dose auf ... ist nur Suppe drin, keine Bohnen, kein Gemüse, gar nichts außer Suppe.

Super, echt. Ich wollte DBZ Tenkaichi Budokai 3 am WE zocken, scheiß DHL ey, deren Fahrer sind hier so inkompetent wie die Mitarbeiter am Postschalter.

mein scheiss Pioneer LX-83 ist verreckt. An 14 Folien Kondensatoren haben se gespart. Und das natürlich nach der Garantie.
Fehler ist bekannt und wird bei allen LX-83 hergestellten AV Receivern irgendwann auftreten.

Reperaturpreis: zwischen 250 - 750 €. Selber löten oder Board tauschen. Na Klasse.

Das war es mit Pioneer. :fp:

Dieser Aufwand alles abzubauen, instandzusetzen oder alles wieder von vorne. Ich könnt so einen verdammten breiten Strahl absetzen :nein:

bin echt bedient heute ... immer noch keine Benachrichtigungskarte mit dem Barcode für die SPACKstation ... halbe Stunde Warteschleife später: Man wird dann Monat erneut zustellen ... immerhin kann er sie nicht nochmal da rein packen

Dann wollte ich eben Frustschnellmittag essen: Erasco Gr. Böhneneintopf ... mach Dose auf ... ist nur Suppe drin, keine Bohnen, kein Gemüse, gar nichts außer Suppe.

Super, echt. Ich wollte DBZ Tenkaichi Budokai 3 am WE zocken, scheiß DHL ey, deren Fahrer sind hier so inkompetent wie die Mitarbeiter am Postschalter.

Das war die Weight Watcher Edition.

Wasser mit Bohneneintopfaroma.

Frag mein Samsung Plasma... Booooomm und der Kondensator war ein mal..

Bei meinem Samsung der gleiche Mist, 3 Monate nach Ablauf der Garantie sind ein paar Kondensatoren geplatzt. Ganz klare technische Fehlkonstruktion, im Netz traf man auf jede Menge Geschädigter, ein paar davon auch Elektriker, die bestätigten, daß die verbauten ELOs für die Größe des Geräts unterdimensioniert waren (keine 5€ gespart bei der Produktion). Kulanz konnte man bei einem 2000€ Gerät natürlich nicht erwarten. Daher FU Samsung, never again.

Ich hab aber andere Erfahrungen mit Samsung gemacht. Mir wurde nach den 2 Jahren noch das ganze Panel + Steuergeräte getauscht. Vollkulanz. Wurd mir vom Support auch geraten einen Antrag zu stellen. :dhoch:

Haben inzwischen kein Samsung-Gerät mehr im Einsatz außer das Galaxy S3 meiner Freundin.
Dank zu vielen schlechten Erfahrungen mit diesem Laden wird sich das auch nicht mehr ändern.

Zurück
Oben