Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch "Überall" nachgegucktBöser Kater am Morgen und ich habe meinen Regenschirm verloren.
![]()

bin echt bedient heute ... immer noch keine Benachrichtigungskarte mit dem Barcode für die SPACKstation ... halbe Stunde Warteschleife später: Man wird dann Monat erneut zustellen ... immerhin kann er sie nicht nochmal da rein packen
Dann wollte ich eben Frustschnellmittag essen: Erasco Gr. Böhneneintopf ... mach Dose auf ... ist nur Suppe drin, keine Bohnen, kein Gemüse, gar nichts außer Suppe.
Super, echt. Ich wollte DBZ Tenkaichi Budokai 3 am WE zocken, scheiß DHL ey, deren Fahrer sind hier so inkompetent wie die Mitarbeiter am Postschalter.
Frag mein Samsung Plasma... Booooomm und der Kondensator war ein mal..
Also für mich ist Samsung nen billig Hersteller was TV Geräte angeht, da zahl ich lieber 500€ oder mehr drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen