Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den Kollegen kannst mit Fikka-Style therapieren - solange in die Fresse bis er keine Zähne mehr hat. Dann hat sich auch das Essen erledigtKann man das therapieren?

Ja, den Kollegen kannst mit Fikka-Style therapieren - solange in die Fresse bis er keine Zähne mehr hat. Dann hat sich auch das Essen erledigt![]()

vorhin beim bäcker nen frühstücksbrötchen mit salami geholt. nicht genug, dass irgendeiner auf die schlaue idee gekommen ist, dass auf solche brötchen salat, gurke und tomate gehört, die haben da auch noch allen ernstes remoulade in rauhen mengen draufgepappt. remou und salami sind ne scheiß mischung und das brötchen im müll. jetzt hab ich immer noch hunger...

Das mit meiner Abneigung gegen Essgeräusche wird immer schlimmer. Mein Kollege sitzt mir quasi Schreibtisch an Schreibtisch gegenüber und ist den ganzen Tag am futtern. Nicht mal besonders laut. Aber mich macht das fertig. Ständig diese beiß und Kaugeräusche und dabei dieses Schnaufen durch die Nase, weil man ja dabei nicht durch den Mund atmen kann...Ich geh kaputt. Das geht schon soweit dass ich jedesmal wenn er wieder was zu Essen auspackt, erstmal aufstehe, einen Kaffe oder Tee hole und mir dabei seeehr viel Zeit lasse.
Kann man das therapieren?
Das mit meiner Abneigung gegen Essgeräusche wird immer schlimmer. Mein Kollege sitzt mir quasi Schreibtisch an Schreibtisch gegenüber und ist den ganzen Tag am futtern. Nicht mal besonders laut. Aber mich macht das fertig. Ständig diese beiß und Kaugeräusche und dabei dieses Schnaufen durch die Nase, weil man ja dabei nicht durch den Mund atmen kann...Ich geh kaputt. Das geht schon soweit dass ich jedesmal wenn er wieder was zu Essen auspackt, erstmal aufstehe, einen Kaffe oder Tee hole und mir dabei seeehr viel Zeit lasse.
Kann man das therapieren?

Seid Ihr echt alle so zart beseitet
Irgendwie verstehe ich nicht wie man sich über sowas aufregen kann
Das hat nichts mit Aufregung zu tun. Mir sträubt sich da einfach alles und mich macht das aggresiv. Manche haben ein Problem mit quietschender Kreide oder Styropor. Ich kann halt Essgeräusche überhaupt nicht ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen