Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gern gesehen isses bei uns eigentlich nicht. Wenn sich auf meinem Stundenkonto zuviele Überstunden ansammeln, bekommt mein OE Leiter ne automatische Mail, dass ichs etwas langsamer angehen lassen soll. Und jetzt im Sommer halt ich mich schon an die 35h Woche, wenns das Projekt zulässt.

War jetzt gar nicht auf dich gemünzt, aber das is doch gut wenn die Jungs von Audi auf dich acht geben.
Bei uns wird um 20:00 Uhr die VPN Verbindung dicht gemacht. Da is dann nix mehr mit Home Office.

Das mit meiner Abneigung gegen Essgeräusche wird immer schlimmer. Mein Kollege sitzt mir quasi Schreibtisch an Schreibtisch gegenüber und ist den ganzen Tag am futtern. Nicht mal besonders laut. Aber mich macht das fertig. Ständig diese beiß und Kaugeräusche und dabei dieses Schnaufen durch die Nase, weil man ja dabei nicht durch den Mund atmen kann...Ich geh kaputt. Das geht schon soweit dass ich jedesmal wenn er wieder was zu Essen auspackt, erstmal aufstehe, einen Kaffe oder Tee hole und mir dabei seeehr viel Zeit lasse.
Kann man das therapieren?

Du kannst ihn therapieren!

Vor dem posten auf das Wasserzeichen achten!

Edith: Und ja, ich kann das absolut nachvollziehen, bin auch total allergisch auf so etwas.

Ja, den Kollegen kannst mit Fikka-Style therapieren - solange in die Fresse bis er keine Zähne mehr hat. Dann hat sich auch das Essen erledigt :deal:

Na toll - dann schlürft er laut durch den Strohhalm. :ugly:

orly.gif

vorhin beim bäcker nen frühstücksbrötchen mit salami geholt. nicht genug, dass irgendeiner auf die schlaue idee gekommen ist, dass auf solche brötchen salat, gurke und tomate gehört, die haben da auch noch allen ernstes remoulade in rauhen mengen draufgepappt. remou und salami sind ne scheiß mischung und das brötchen im müll. jetzt hab ich immer noch hunger...

vorhin beim bäcker nen frühstücksbrötchen mit salami geholt. nicht genug, dass irgendeiner auf die schlaue idee gekommen ist, dass auf solche brötchen salat, gurke und tomate gehört, die haben da auch noch allen ernstes remoulade in rauhen mengen draufgepappt. remou und salami sind ne scheiß mischung und das brötchen im müll. jetzt hab ich immer noch hunger...

Hört sich doch total geil an :D Nächste mal melden, dann nimm ich das :sabber:

Das mit meiner Abneigung gegen Essgeräusche wird immer schlimmer. Mein Kollege sitzt mir quasi Schreibtisch an Schreibtisch gegenüber und ist den ganzen Tag am futtern. Nicht mal besonders laut. Aber mich macht das fertig. Ständig diese beiß und Kaugeräusche und dabei dieses Schnaufen durch die Nase, weil man ja dabei nicht durch den Mund atmen kann...Ich geh kaputt. Das geht schon soweit dass ich jedesmal wenn er wieder was zu Essen auspackt, erstmal aufstehe, einen Kaffe oder Tee hole und mir dabei seeehr viel Zeit lasse.

Einfach ignorieren :D Meine Bürogenossin ist auch immer total empfindlich (meine Chefin sitzt im Nebenzimmer und poltert gerne und oft rum). Ich blende das immer alles aus, KT ist doch viel zu interessant.

Sowas kotzt mich auch total an vor allem in der U-Bahn, wenn da einer frisst wie ein Schwein, mit offenem Mund schmatzt und ihm rechts und links der Schlotz aus dem Fressbrett läuft, da könnt ich echt Amok laufen!!!:motz::kotz:

Zurück
Oben