Mehr Selbstjustiz bitte !!!!
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Prügel die die Kleine kassiert hat vielleicht auch schon Selbstjustiz waren?
Dann wäre es doch ganz in deinem Sinne, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Selbstjustiz bitte !!!!
Ein Lebensmittelhändler um die Eckehat letztes Jahr bei nem vermeintlichen Mopedunfall helfen wollen.
War aber ne Falle. Die haben nen Unfall simuliert um den Ersthelfenden......zusammenschlage zu können.
Der war in diesem Fall um die sechzig aber macht ja nix. Da hält der Opa an um zu helfen und wird zusammengewürfelt.
Strafe: Nullinger. Man will dem Jungen nicht das Leben verbauen.
Fuck you. Mehr Selbstjustiz bitte !!!!
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Prügel die die Kleine kassiert hat vielleicht auch schon Selbstjustiz waren?
Dann wäre es doch ganz in deinem Sinne, oder?
Das hat man leider immer öfter das Gefühl. Vor 2, 3 Jahren hat einer in der Schweiz eine Bank ausgeraubt (50k Beute). Er wurde gefasst und kam vor das Gericht. Weil er sich so schämte und ja so arm war, musste er sich beim Bankleiter entschuldigen gehen. Sonst nichts. Und was es noch schlimmer macht: Der Bursche war ein Wiederholungstäter!Unser Strafsystem is ein Witz..

Wow.Eben auf dem Weg zu Arbeit einen Mercedes auf der Nebenspur gehabt - zwei Eiserne Kreuze zierten neben dem Kennzeichen ..AH-1888 und der megagroßen, in altdeutscher Schrift gehaltenen Heckscheibenbeklebung "Aryan Blood" dieses wunderschöne Fahrzeug. Am Steuer eine blonde Tiffy mit Pferdeschwanz.
Wegen spontaner Übelkeit beim Anblick dieses Szenarios hab ich leider vergessen einen Schnappschuß mit dem Handy zu machen....

Ich denke jedem halbwegs intelligenten Menschen sollte klar sein, dass es im höchsten Maße besorgniserregend ist, wenn die Bürger die Justizia ersetzen.
Eben auf dem Weg zu Arbeit einen Mercedes auf der Nebenspur gehabt - zwei Eiserne Kreuze zierten neben dem Kennzeichen ..AH-1888 und der megagroßen, in altdeutscher Schrift gehaltenen Heckscheibenbeklebung "Aryan Blood" dieses wunderschöne Fahrzeug. Am Steuer eine blonde Tiffy mit Pferdeschwanz.
Wegen spontaner Übelkeit beim Anblick dieses Szenarios hab ich leider vergessen einen Schnappschuß mit dem Handy zu machen....
Ich halte es durchaus nicht für das Schlechteste, wenn das Volk mal zeigt, wie man mit so einem Dreck umgeht.
Eben auf dem Weg zu Arbeit einen Mercedes auf der Nebenspur gehabt - zwei Eiserne Kreuze zierten neben dem Kennzeichen ..AH-1888 und der megagroßen, in altdeutscher Schrift gehaltenen Heckscheibenbeklebung "Aryan Blood" dieses wunderschöne Fahrzeug. Am Steuer eine blonde Tiffy mit Pferdeschwanz.
Dafür war mir mein neues Auto zu schade...nicht fotografieren....rammen hätteste das Teil müssen.
Und ich dachte schon das liegt an mirWow.... ich verstehe echt NICHTS![]()
So wie letztes oder vorletztes Jahr, wo "das Volk" einen unschuldigen Verdächtigen in einer Polizeiwache lynchen wollte?
wem strafen hier zu lasch sind und wer selbstjustiz für ein probates mittel hält ist herzlich eingeladen nach afghanistan, iran oder ägypten auszuwandern... unfassbar...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen