Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe ich anders. Ohne Vorbelastung kein Herzinfarkt. Zumal eine etwaige Vorbelastung in den meisten Fällen ja eh nicht vor dem Herzinfarkt erkannt wird. Ein Drittel der Erwachsenen haben Bluthochdruck ( wahrscheinlich sogar noch mehr), das reicht im Zweifel schon als Vorbelastung. Wobei die Übergänge ja eh fließend sind, langanhaltender Stress kann natürlich auch körperlich krank machen, so dass eins ins andere übergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, und Bluthochdruck kann durch Stress auslöst werden.

Natürlich ist der eigentliche Auslöser eines Infarkts was körperliches. Die Ursache dafür kann aber eben Stress sein.

Komme gerade von der Packstation: "Die Anmeldung ist mit ihrer Postnummer derzeit nicht möglich". 10 Minuten in der Service Hotline gewartet: Niemand erreichbar! Auf paket.de kann ich mich auch nicht einloggen. Was für ein Beschiss...

Dieses Prügelvideo angesehen, in dem zwei feige Einzeller das Mädchen kaputt treten.

Stell Dir vor Du bist liebender Vater und siehst, was sie deinem eigen Fleich und Blut angetan haben.

Ich glaube ich würde sehr viel Geld in die Hände nehmen um es diesen Missgeburten heimzuzahlen.
Sehr viel Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab's auch gesehen (liveleak). Was für kleine Pisser: "Ich bin der netteste Junge hier, aber wenn du meinen Namen erwähnst bring ich dich um"
So kleine Penner die sich ganz stark fühlen. Ich bin ja gegen körperliche Strafen, aber wenn man so ne Situation live erlebt, würde sich ja mal die Gelegenheit bieten den gerechten Zorn über ihnen herab regnen zu lassen.

Dieses Prügelvideo angesehen, wo zwei feige Einzeller das Mädchen kaputt treten.

Stell Dir vor Du bist liebender Vater und siehst, was sie deinem eigen Fleich und Blut angetan haben.

Ich glaube ich würde sehr viel Geld in die Hände nehmen um es diesen Missgeburten heimzuzahlen.
Sehr viel Geld.

Was stellst du dir da vor? Einen Killer engagieren?

Die Täter waren ja sogar Volljährig :staun:

Abschaum.

und was soll das bringen? meint ihr, die hören danach damit auf? es hat einen grund, warum die so sind.........

Was das bringen soll? Das bringt, dass die in der Situation daran gehindert werden weiter auf ein wehrloses Mädchen einzutreten. Ich hab ja nicht gesagt ich will die alle entführen und in nen Folterkeller werfen, aber wenn man da was unternimmt ist das doch vollkommen legitim. Legitimer als das Verhalten der Leute, die dabei stehen und die Sache mit dem Handy filmen.

Hab gelesen das 30 Leute vor dem Haus des Jungen gewartet und die Polizei vorsichtshalber mal da war ..... glaub aber das stand heut Morgen in der Bild, was davon also wahr ist...

Was das bringen soll? Das bringt, dass die in der Situation daran gehindert werden weiter auf ein wehrloses Mädchen einzutreten. Ich hab ja nicht gesagt ich will die alle entführen und in nen Folterkeller werfen, aber wenn man da was unternimmt ist das doch vollkommen legitim. Legitimer als das Verhalten der Leute, die dabei stehen und die Sache mit dem Handy filmen.
das klang aber in meinen ohren eher nach rache. verhindern, dass die irgendwen zusammenschlagen hätte ich jetzt quasi vorausgesetzt.

Hab gelesen das 30 Leute vor dem Haus des Jungen gewartet und die Polizei vorsichtshalber mal da war ..... glaub aber das stand heut Morgen in der Bild, was davon also wahr ist...

Jap, das Video hat sich verbreite - "Internet, do your thing" - und da standen denn haufen Leute bei dem vor der Tür. Mittlerweile ist es auch raus gekommen und eine Strafe wartet auf diesen Abschaum.

Das www kann schon toll sein.

@BitByter
Ne, hab ja gesagt ich bin ganz sicher nicht für körperliche Strafen (ob jetzt durch die Justiz...oder Selbstjustiz), von daher verurteile ich auch diese Lynchmob-Mentalität.
Aber konkret in so einer Situation...und wenn sich die entsprechenden Leute nicht einsichtig zeigen (also aufhören oder in Macho-Manier vor ihren "Freunden" angeben wollen und auch die einschreitenden Parteien angreifen) fänd ich es klasse, wenn ihnen dann mal jemand aufzeigt, dass es auch ganz anders laufen kann.

Im übrigen stimme ich Cloud Strife zu, dass es für sowas härtere Strafen geben muss. Ich meine das jetzt nicht in polemischer Stammtisch Manier. Dass Strafen für Taten die im Affekt etc. passieren nicht abschreckend sind muss man nicht diskutieren, aber solche Schwachköpfe, die durch die Gegend ziehen und aus Langeweile andere Personen belästigen, würden es sich sicher ein paar Mal überlegen, wenn sie wissen würden, dass es da mit ner Verwarnung oder Bewährung nicht getan ist.

was genau hat das www jetzt gemacht?

@Spielor : okay, das find ich gut. harte strafen werden aber kaum helfen, vermute ich. meist liegt da was ganz anderes im argen. solche kinder und jugendliche brauchen ganz andere hilfe. wegsperren hilft da leider auch nicht. wobei es als ultimatives mittel natürlich immer noch besser ist, als wenn die weiter auf der straße laufen...

Im übrigen stimme ich Cloud Strife zu, dass es für sowas härtere Strafen geben muss. Ich meine das jetzt nicht in polemischer Stammtisch Manier. Dass Strafen für Taten die im Affekt etc. passieren nicht abschreckend sind muss man nicht diskutieren, aber solche Schwachköpfe, die durch die Gegend ziehen und aus Langeweile andere Personen belästigen, würden es sich sicher ein paar Mal überlegen, wenn sie wissen würden, dass es da mit ner Verwarnung oder Bewährung nicht getan ist.

Naja rein theoretisch sind da jetzt schon 10 Jahre drin, aber man müsste halt auch mal etwas davon ausschöpfen und nicht 10 Monate auf Bewährung draus machen. Müssen aber auch nicht die vollen 10 Jahre sein.

Zurück
Oben