Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will natürlich nicht alle über einen Kamm scheren aber heute wieder einmal der Anblick des Grauens: Die zukünftige Elite, die Abiturienten, feiern auf der Neckarwiese. Das geht mittlerweile nicht mehr ohne eine Hundertschaft an Polizei, einem großen Lazarett (!) und mehreren Krankenwagen vor Ort. Vollgekotzte Alkoholleichen, die aufgrund Personalmangels nicht gleich behandelt werden können stapeln sich bereits um halb drei nachmittags an den Gehwegen. Im Neckar muss die DLRG mit mehreren Booten patroullieren, damit keiner absäuft. Die Neckarwiese selbst ist von oben bis unten komplett zugemüllt und voller Glasscherben. einfach nur armseelig was sich da wieder abspielt. Wie gesagt, das war um halb drei heute mittag.

Personalien aufnehmen und dann Mami und Papi für die Sauerei zahlen lassen. Dann machen die das so schnell nicht wieder...

Ein Arbeitskollege ist letzte Nacht völlig unerwartet gestorben.
Am Tag drauf noch geplaudert und alles war scheinbar ok.

Steh schon den ganzen Tag neben mir.

Beerdigung ist dann grad am Geburtstag von unserer Kleinen.
Einfach scheisse.

Das weiss ich noch nicht, ob ich da teilnehme.
Für die Familie sind wir Fremde.

Muss ich mir noch überlegen ob es nicht besser ist, einen oder zwei Tage später ganz
für mich alleine Abschied zu nehmen.

Ich hab aktuell keine Ahnung was richtig ist.
Mal zwei Nächte drüber pennen.
Tendenz jetzt eher zur Beerdigung gehen und direkt im Anschluss meinem Mädchen
einen tollen Geburtstag bereiten.

achso, ich will hier auch kurz mein leid klagen. vorhin merkwürdiges gluckern im rohr unter der spüle wahrgenommen und kurz danach kam dann literweise abwasser durch eine öffnung im abflussrohr unter der spüle (muss wohl mal ne waschmaschine dran angeschlossen gewesen sein) und durch den abfluss der spüle nach oben geschossen. mussten eimerweise aus dem spülbecken abschöpfen, damit es uns nicht alles komplett unter wasser setzt (mehr als jetzt schon).
irgendsoein penner wird wohl seine kompletten essensreste der letzten drei monate in der spüle runtergespült haben und hat dann das fallrohr verstopft, sodass der ganze mist jetzt immer bei uns hochgeschossen kommt. auslöser war halt, dass über uns in dem appartement wasser angestellt wird..was für idioten ey. und vorhin als ich oben war, um bescheid zu sagen, dass die uns überfluten macht natürlich niemand die tür auf! im ganzen stockwerk nicht :fp: obwohl tv bei manchen deutlich zu hören ist. weiß ja nicht, wer von den idioten die verstopfung verursacht hat..
hausmeister natürlich schon lange weg und vermieter nur bis 16 uhr zu erreichen :dhoch: haben jetzt alles notdürftig geflickt, aber abfließen tut halt nix und die brühe stinkt halt wie sau. und sobald die oben wieder irgendwas versuchen, geht hier wieder die welt unter.. wird ne tolle nacht!

nee, da kommen wir nicht dran. außerdem wohnen hier auf vier stockwerken (sind ja selbst im dritten stock) bestimmt 40 parteien :O_o: komisch eigentlich, dass da sonst keiner probleme zu haben scheint. wobei, kommt ja alles bei uns raus

Mein Beileid, @snowman.

Vor etwa einem Monat hatten wir übrigens auch einen Notfall im Büro. Ein Arbeitskollege (41) hat während dem Meeting und vor unseren Augen einen Herzinfarkt gekriegt und musste mit der Rega in die Uniklinik geflogen werden, wo man auch sofort den Bypass durchgeführt hat. War ein heftiger Schock für alle Beteiligten und ging zum grossen Glück gut aus. Nach solchen Ereignissen lernt man ein kompetentes Sani-Team, das nicht nur schnell, sondern auch korrekt handelt, erst recht zu schätzen, ganz gleich ob man selbst betroffen ist oder nicht.
Sowas will ich aber trotzdem niemals wieder erleben.

Würde auch sagen, dass es meist eher daran liegt, dass die heutige Bevölkerung einen deutlich höheren Fettanteil hat als noch vor Jahrzehnten + schwaches Herz-Kreislauf-System durch mangelnde Bewegung im Job und zu Hause + schlechte Ernährung.

doch, aber hätten wir dann bestimmt selber zahlen müssen. gab aber auch keine großen probleme mehr, weil über uns kein wasser aufgedreht wurde seit gestern abend um acht :D heute morgen mit hausmeister + hausverwaltung geredet und letztere schickt hoffentlich in der nächsten stunde nen fachmann vorbei!

@BitByter
bei uns ging soweit immer noch alles gut, bis auf dass einmal ne Scheibe kaputt gegangen ist weil jemand seine Wut daran ausgelassen hat.
wenn ich mich richtig erinnere haben sich beim nächsten Jahrgang immer mehr Anwohner über den Krawall beschwert, der auf dem Nachhauseweg gemacht wurde und mit der Zeit kamen da eben auch immer mehr Asis, die dort eigtl nix zu suchen hatten. Wahrscheinlich waren wir gerade noch so hart an der Grenze

Zurück
Oben