Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat mich auch genervt, aber wirklich lang ist eigentlich nur die auf der Raumstation. Da ist es mir einmal passiert, danach hab ich die in einem Rutsch durchgezockt. Später werden sie leider recht repetiv.

Mich hat genervt, dass man am Ende nicht mehr in den Loot-Raum kommt. Hatte immer Inventar-Probleme und dachte, ich komme einfach wieder. Natürlich nicht möglich. Das Gegneraufkommen in den Nebenmissionen war zudem auch immer leicht übertrieben. Wobei das ja ein allgemeines DS3-Problem war, wie ich finde. Trotzdem besser als Teil 2.

Echt nicht? Ich fand die ziemlich gut damals, habe die aber auch an einem Stück durchgespielt.

Wenn man die Zeit dafür hat ist das ok.
Letztes WE wollten wir weggehen. Ich war fertig, meine Frau plus Tochter noch nicht.
Ne Stunde ganz für mich und ab ins All.
Fang dann irgendwann ne Nebenmissionen an (irgend n Vogel auf der Raumstation finden)
Tja, Gegnerwelle über Gegnerwelle und noch ne Quarantänezone, nochmal eine, nochmal eine und es ist klar,
wenn ich jetzt aufhöre, war alles für den Arsch.
Wir müssen aber gleich los....
Dann fängt für mich ein Spiel an zu stressen.

Klar kann keiner was für mein zeitliches Defizit aber n Speicherpunkt nach jeder riesigen Gegnerflut
während der Nebenmissionen wär schonmal echt fair gewesen.

Was mich auch stört ist der mitunter brachiale Terrorsound.
Ein Monster gurkt eine Etage unter mir.
Eins ! DerSound wummert, krächzt, *bämmbämmwuahahahahahgnoererrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
Ich dreh schon dieAnlage leiser, weil es etwas to heavy ist.

Das Gute ist: Das Game macht trotzdem richtig Laune, ohne wenn und aber !!!

Mir wurde mein Fahrrad, das direkt vor meiner Haustüre stand, gestohlen. Kein Jahr alt, für den studentischen Geldbeutel ein ziemlich teures Rad. Ich bin mega pissed!

Zwei DSL Vodafone Verträge am laufen. Beim einen sollte die Umstellung von ADSl zu VDSL am 22.04.14 laufen. Natürlich nicht, heute war der dritte Techniker Termin. War natürlich keiner da mit der Begründung keine Zeit. Die wollen einen echt verarschen!
Jetzt für Freit den vierten Termin. Ob das mal was wird.

Und beim Privaten Vodafone DSL Anschluss gibt es seit März Probleme und das anscheinend in halb Berlin. Surfe zu besten Zeiten mit 0,8 Mbit rum von eigentlich 50 Mbit. Dauernd wird man vertröstet und hingehalten.
Ich telefoniere mit denen echt täglich!

Echt so ein Saftladen!!!

Nirgendwo befestigt, von daher können sich die Diebe alle Zeit der Welt lassen, das eigentlich bombensichere Schloss zu knacken.
Eigentlich besteht hier so gut wie keine Gefahr eines Fahrraddiebstals, aber heute früh wurde bei einem Nachbarn offensichtlich ausgemisteter Hausrat/Schrott abgeholt, und da haben sich die Kerle wohl gedacht, wenn wir schon mal mit dem Lieferwagen hier sind...

Heutzutage besteht leider überall Gefahr eines Diebstahls..
Deshalb hab ich auch 2 Schlösser am Bike und schließ es IMMER um was fest verankertes im Boden ab.

Das ist gleich in doppelter Hinsicht ziemlich blöd: Die wohl größere von den beiden Blödheiten ist es, den Holocaust und Tierschlachtungen gleichzusetzen, die andere Blödheit ist zu behaupten, Hitlers Verbrechen wären zur damaligen Zeit samt und sonders legal gewesen, was hanebüchener Blödsinn ist. Wobei ich weder Zeit, noch Lust habe, nachzuforschen, ob Dr. King das tatsächlich gesagt hat.

Auch geil der wiederspruch an sich:
1) Tiere sind nicht wie Menschen / Tiere sind keine Menschen, deshalb sind auch die Tierversuche an Ihnen sinnlos.
2) Tiere sind wie Menschen(, sie haben auch gefühle)

Ja ne.

Zurück
Oben