Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das is doch allgemein voll der Bullshit, ich kann diese ollen Markentests auf den öffentlich rechtlichen nicht mehr sehen. Die sind so seicht, egal ob Nike vs Adidas, Baumarkt-Check, Apple vs Konkurrenz, das is alles blablabla.

Ich brauche keine wannabe-objektive Reportage, die mir hinterher sagt, was besser sein soll.

Das is doch allgemein voll der Bullshit, ich kann diese ollen Markentests auf den öffentlich rechtlichen nicht mehr sehen. Die sind so seicht, egal ob Nike vs Adidas, Baumarkt-Check, Apple vs Konkurrenz, das is alles blablabla.

Ich brauche keine wannabe-objektive Reportage, die mir hinterher sagt, was besser sein soll.

Zumindest diese Vs-Dinger, die kann man getrost ignorieren. Da habe ich auch noch nie wirklich relevante Informationen für mich rausziehen können. Was recht gut ist, sind die "Markt"-Sendungen auf NDR und WDR, die kann ich empfehlen.

Ja, eben ... wie und was da auch getestet wird ist manchmal zum fremdschämen.
Und dann macht man den grossen Service-Vergleichs-test.
In einer Filliale.
Und die soll dann für alle in ganz Deutschland stehen.
:ugly:

Also ich habe auch schon grausige „Markt“ Beiträge gesehen zum Thema Blumenerde. Da wurde dann Preiseinstieg mit Top-Marke verglichen, es wurde absoluter Bullshit über Strukturen, Roh- und Zuschlagstoffe etc. erzählt. Klar finde ich so einen Eigenmarke vs Marke Test spannend, aber das is ja, als wenn Auto Bild einen Dacia gegen den neuen 911er antreten lässt, um mal auf den Preisunterschied zu sprechen zu kommen. Wenn man sowas macht, dann wenigstens fachlich korrekt und nicht so Möchtegern-objektiv. Das brauche ich nicht.

Also ich habe auch schon grausige „Markt“ Beiträge gesehen zum Thema Blumenerde. Da wurde dann Preiseinstieg mit Top-Marke verglichen, es wurde absoluter Bullshit über Strukturen, Roh- und Zuschlagstoffe etc. erzählt. Klar finde ich so einen Eigenmarke vs Marke Test spannend, aber das is ja, als wenn Auto Bild einen Dacia gegen den neuen 911er antreten lässt, um mal auf den Preisunterschied zu sprechen zu kommen. Wenn man sowas macht, dann wenigstens fachlich korrekt und nicht so Möchtegern-objektiv. Das brauche ich nicht.

Da wurde wohl das "eigene" Produkt/Herz getroffen.

Ich kauf ja nur die Eigenmarke von Hornbach. Alles andere ist nix :grins:

Hm, ich habe meiner Freundin gestern einen Schrank gekauft, der unter den Fernseher sollte. Das Ding ist aber ziemlich massiv und ich weiß nicht, wo ich die PS4 platzieren soll. Irgendwie blöd und ein ziemlicher Fail.

Hermes dieser Mistladen .
Ich habe bei Amazon mehrere Artikel bestellt . 1 ging via DHL raus ( ist Heute da ) und 3 via Hermes .
Laut Status ist die Hermes Lieferung zugestellt , da ist aber nichts .
Auch kein Zettel im Briefkasten oder ähnliches . Nichts . :kaffee:

Hermes dieser Mistladen .
Ich habe bei Amazon mehrere Artikel bestellt . 1 ging via DHL raus ( ist Heute da ) und 3 via Hermes .
Laut Status ist die Hermes Lieferung zugestellt , da ist aber nichts .
Auch kein Zettel im Briefkasten oder ähnliches . Nichts . :kaffee:

Und das Spiel was angekommen ist , nämlich Titanfall lässt sich nicht installieren .
"Installation abgebrochen" , 0x80070002
Sehr schön , wozu auch eine Aussagekräftige fehlermeldung ?

Never ever, ever, ever eine Nebenmission in Dead Space 3.

Die sind nicht nur scheisse lang, nein man darf noch nichtmal speichern.
Dankeschön !! Ein Segen für jeden Familienvater, der dann die Konsole auch mal spontan ausmachen muss.

Zurück
Oben