Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Freitag wurde Alinja, einer unserer Huskies, aufgrund eines großen Lebertumors eingeschläfert. Während mein Vater mit meiner Mutter zusammen den Hund beerdigte, fiel meine Mutter eine Mauer herunter und blieb dabei mit einem Arm in einem Fenstergitter hängen. Schulter ausgekugelt und Oberarmknochen gebrochen. Nun liegt sie im Krankenhaus. Sie beklagt sich über so große Schmerzen in der Wirbelsäule, dass es für sie unmöglich ist aufzustehen. Am Montag ist CT-Termin.

RIP Alinja

603072_696677650357929_1202963165_n.jpg

Alles Gute für Deine Mom @Cloud Strife i

Zwar nur n weltliches Problem aber grade ärgert es mich.
Bin grad auf Suche nach nem schönen Familienurlaub.
Sie verlangen ernsthaft für unser Mädchen, welches zum Reiseantritt zwei Jahre und vier Monate jung ist,
etwas über tausend Euro, sprich exakt soviel wie für mich Vertilgungsmaschine.
Sie isst zwei Pommer und ist satt………….

Nee echt nicht.

Nicht in diesem Leben und wenn Geld an meinen Bäumen wächst.

Der Abzess ist wahrscheinlich schon raus. Als nächstes muss das Netz entfernt werden, das sich durch die nach innenwachsenden Harre am Gesäß gebildet hat.

#sciencebitch

Kann man denn so lange mit nem Abzess leben ?

Also bei mir "hält" einer so ne gute Woche! Je nachdem wie schnell er aufgeht!
Weigere mich mittlerweile zum Arzt zu gehen, denn die schicken mich nur immer wieder ins KH oder zum Chirurgen! Und dann bin ich 3 Tage auf Eis gelegt und 27 OPs (ambulant und stationär) reichen vorerst!

Hab seit gestern auch wieder einen am Steiß und an einer noch tolleren Stelle!

Das schlimme bei Dir ist ja, das Dir keiner sagen kann woher das kommt oder an was es liegt.... Da fliegen wir ins All, aber so was bekommen die Götter in weiß oder von mir aus auch die Pharmakonzerne nicht in den Griff.

Einen gegenseitigen Besuch werden wir demnächst bestimmt auch mal ohne Krankenhaus hinbekommen :bier:

Tjo...laut dem Prof. bin ich spätestens nächstes Jahr wieder fällig! 10 Tage KH inkl. Bettruhe und 6-12 Wochen Bett zu Hause! Ein Traum! Zum Glück kann ich dann von zu Hause aus arbeiten!

...und klar kriegen wir das hin!

Das stell ich mir so fies vor, diese "Krankheit" ist doch nur zum Menschen Qäulen vorhanden oder...?
Hab das auch mal gehört wo ein betroffener bei Domian angerufen hat, richtig Horror teilweise.

Besteht eine Hoffung das sich der Zustand jemals verbessert oder wird das ehr tendenziell schlechter auf die Jahre gesehen?
Gute Besserung auf jeden fall euch (falls man das in dem Zusammenhang sagt?).

Der Kleine ist seit dem Wochenende krank. Hohes Fieber (40°C), hat gekotzt und war einfach tierisch matt. In die Kita kann er damit nicht, also heute morgen einmal zum Arzt gegangen, um mal einen Profi drüber gucken zu lassen. Nichts wildes, halt mal wieder ein viraler Infekt, der einfach ausgesessen werden muss. Meinen Arbeitgeber hab ich selbstverständlich auch kontaktiert und gesagt, dass ich zwei Tage auf den Kleinen zu Hause aufpassen muss (Bescheinigung vom Arzt liegt hier).

Aber jetzt sitze ich hier, während der Kleine relativ entspannt spielt (tagsüber ist das mit dem Fieber eh nicht ganz so wild) und fühle mich trotzdem gestresst. Hab das unangenehme Gefühl, dass man mir auf der Arbeit einen Strick draus dreht, obwohl es ja nun einmal keine Alternative gibt. Kann ihn ja schlecht alleine zu Hause lassen. Irgendwie nervt es mich, dass ich da so unentspannt bin.

Zurück
Oben