Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BÄM...15 Seiten Businessplan weg!
IT-Männlein musste den Server reinigen und hat vergessen meinen Ordner zu speichern!
Zum Glück habe ich noch eine Version (nicht ganz so weit) zu Hause auf dem Stick!

Also ich kann die Herren da verstehen. Wenn man Pause hat, dann hat man Pause. Wenn man sich die laufend wegnehmen lässt ist man es selbst Schuld.

Es sind nicht nur Herren, du Sexist :p

Das ganze wird aber so streng zelebriert, dass sogar die Feuerwehr bei Brand mit einem Rettungsversuch scheitern würde und diesen auf "nach der Pause" verlegen müsste.

Also ich kann die Herren da verstehen. Wenn man Pause hat, dann hat man Pause. Wenn man sich die laufend wegnehmen lässt ist man es selbst Schuld.

so siehts aus.
In meiner Pausenzeit kann mich auch jeder, der meint genau jetzt was dringend haben zu müssen, mal gern haben.

Zumal das auch schamlos ausgenutzt wird (bei uns). Als ich neu war hab ich das noch gemacht, aber man lernt schnell, wenn man verarscht wird.

Gut, aber ich muss ja nicht schon ne Stunde vorher sagen: "Aber gleich machen wir erstmal Frühstück", sodass man sich erstmal 1,5 Stunden gedulden darf.

Ist ja an sich kein Weltuntergang - nur halt das I-Tüpfelchen.

Es sind somit auch vor 10:00 keine Termine mit dem Abteilungsleiter oder seinen Indiandern zu machen, da ja gefrühstückt wird. Das ist "schwierig".

fruehstueck-berlin.jpg

Mein Frühstück besteht aus einem Apfel. Seit Jahren. Hat sich irgendwie als eine Art von Ritual etabliert.

Gestern Xbox One bekommen, Titanfall Download gestartet, war am Abend bei 35 % deshalb hab ich die Xbox die Nacht über downloaden lassen, heute am Morgen immernoch bei 35 % sehr geil. Jetzt hab ich also seit Gestern ne Xbox und konnte noch keine Sekunde zocken..

Warum können die das nicht einfach als Retail dazu legen?

Scheiss Zwischenfall auf Arbeit gehabt und konnte deshalb heute nicht ins Stadion. Immerhin hab ich meine Karte los bekommen.

Ich könnte kotzen. Wird wahrscheinlich noch ein hammergeiles Spiel... :wand:

Hab meine KFZ Versicherung gewechselt. Nun hat aber meine Vorversicherung es versäumt, bei der Vor-Vorversicherung die Schadensfreiheitsklasse zu bestätigen. Jetzt muss meine Vorversicherung meiner Vor-Vorversicherung hinterher rennen, damit die die SF bestätigen und die wiederum meiner jetztigen bestätigt werden kann. Anfrage war am 17.03.2014 und Antwort ist noch nicht gekommen. Die neue Versicherung beginnt am 02.05.2014. Und ich hock hier permanent nur in Warteschleifen. Warum wird man als Autofahrer in diesem Land eigentlich von allen Seiten durch gefickt?

Zurück
Oben