Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, irgend ein behindertes Drecks Pack hat soeben Böller im Hinterhof losgelassen. Hab nen halben Herzinfarkt bekommen. Scheiß Gesocks. :motz: Die brauchen auf die fresse, es ist halb 2 verdammt nochmal. :klopf:

Aus den Zähnen mache ich eine Halskette. :deal:

Wie viele den noch ?!!!

Human+Tooth+Necklace+Vuasagale+Fiji.jpg

Hab meine KFZ Versicherung gewechselt. Nun hat aber meine Vorversicherung es versäumt, bei der Vor-Vorversicherung die Schadensfreiheitsklasse zu bestätigen. Jetzt muss meine Vorversicherung meiner Vor-Vorversicherung hinterher rennen, damit die die SF bestätigen und die wiederum meiner jetztigen bestätigt werden kann. Anfrage war am 17.03.2014 und Antwort ist noch nicht gekommen. Die neue Versicherung beginnt am 02.05.2014. Und ich hock hier permanent nur in Warteschleifen. Warum wird man als Autofahrer in diesem Land eigentlich von allen Seiten durch gefickt?

So in etwas geht es mir gerade mit meinem neuen Stromanbieter und Grundversorger. Die bekommen es auch gerade nicht auf die Kette, ne Zählernummer und eine Adresse abzugleichen.

Den Brief haben wir vom Vermieter bekommen mit dem Hinweis, dass sich der Verfasser melden soll. In Frage kommt allerdings neben mir nur ein anderer, der den wir sowieso wegen der Heizungsgeschichte in Verdacht haben. Den sehe ich auch oft morgens (stehe auch um 4 auf). Die restlichen Männer wohnen ganz oben. Also der hat das Teil definitiv geschrieben. Da sind 2 Mädels direkt über ihm eingezogen. Denen habe ich noch die bestellten Möbel hochgetragen. Die nehmen das mit der Hausordnung wahrscheinlich noch nicht so genau (habe ich beim Einzug damals auch noch nicht).

Mal gucken was der zu Babygeschrei sagt... ich denke ich rufe morgen mal beim Vermieter an und bekunde meine Besorgnis.

Das ist echt zu gut. Einerseits macht der Brief, bis auf die Rechtschreibfehler und Sätze die irgendwie ins Leere verlaufen, nicht den Eindruck, als würde der Typ vollkommen verblödet sein (d.h. nicht, dass er nicht verrückt ist). Wenn es aber, wie Tim Buktu vermutet, Absicht ist, würde mich mal der Grund interessieren warum man sowas in seinen Text integriert - außer eben, dass er verrückt ist.

Zurück
Oben