Wo freue ich mich den![]()
Nicht du, sondern Mondknallschlumpf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo freue ich mich den![]()
Denke mal, das das Jobcenter eine Abfindung als "Einkommen" sehen würde. Wen ich hier im Ortsteil eine passende Wohnung finden würde, könnte ich mir vorstellen auf sein "Angebot" einzugehen, aber finde mal eine Wohnung wen du Harz IV beziehst und 4 Kinder (7,13,18,23) hastdas ist bitter, da is es sicherlich recht schwierig ne halbwegs anständige Wohnung zu bekommen. Allerdings hast du natürlich auch kein Geld für nen Anwalt und den wirst du sicher brauchen.... Darf man als H4 Empänger was von dem Geld behalten was er dir als Abfindung zahlen würde? ich vermute mal eher nicht, bringt dir das also auch nix.

Denke mal, das das Jobcenter eine Abfindung als "Einkommen" sehen würde. Wen ich hier im Ortsteil eine passende Wohnung finden würde, könnte ich mir vorstellen auf sein "Angebot" einzugehen, aber finde mal eine Wohnung wen du Harz IV beziehst und 4 Kinder (7,13,18,23) hast![]()
Habe da auch schon daran gedacht, aber stell dir mal vor ich bekomme recht, was meinst du wie nett der Vermieter in zukunft wärKannst Du Dich da nicht auf § 574 Abs. 2 BGB berufen ("Eine Härte liegt auch vor, wenn angemessener Ersatzwohnraum zu zumutbaren Bedingungen nicht beschafft werden kann")? Bin kein Mietrechtsexperte, aber das sieht für mich doch wie ein Musterfall dafür aus.

Ich denke der wird erst ruhe geben wen wir beide ausgezogen sindIch weiß was Du meinst, aber wenn es mit vergleichbarem Wohnraum bei Euch zZt wirklich so schlecht steht, wäre es mir egal. Wenn er kein völliger Psycho ist, ist er vielleicht pissed und geht Dir auf die Eier, aber er kann Dir nicht wirklich was. Parallel würde ich natürlich sofort nach einer neuen Wohnung suchen, da hättest Du dann zumindest mehr als neun Monate Zeit.
Vielleicht hast Du auch Glück und der Mieter im EG gibt vorher auf und dem Eigentümer reicht das![]()

Bin schon am überlegen das Game hier zu verschenken.Da drauf kannst du dich verlassen, der wird sich an uns die Zähne ausbeissenEs würde auch nichts schaden, wenn du weiterhin Widerstand zeigen wirst. Das wird den Preis hochtreiben.

Wir haben hier in der Firma so eine Abteilung von Botanikern und Gartenbauarchitekten, die sozusagen das fachliche Rückgrat der Firma bilden und man im Marketing bei verschiedensten Anfragen immer eine vermittelnde Tätigkeit mit denen hat.
Aber jedes gottverdammte, verfickte mal wird man erst mal beleiert, wie viel doch zu tun sei und man wird vertröstet auf später, morgen, nächste Woche – dann aber jeden Tag geschlossen eine halbe Stunde frühstücken und währenddessen keine Telefonate annehmen, Termine ablehnen.
Dieses abgefuckte Selbstverständnis der „Gralshüter“ geht mir so derbe auf den Piss, dass ich ausflippen könnte.
Lol, was soll ich denn von Zusammenarbeit schwärmen, wenn es um 9:33 heißt.
Ich: "Du, ich hab hier ne ganz dringende Anfrage von einer Redaktion, da geht es um...."
- "Wir frühstücken gerade, kannst dich ja später nochmal melden".
Flöt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen