Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das denke ich auch, aber der kann und wird uns dann wohl das Mietverhältniss zur Hölle machenHaha, dass der euch ne Abfindung anbieten will zeigt doch schon, dass er rechtlich keine Chance hat, euch da auf normalem Wege zeitnah rauszukriegen.

Haha, dass der euch ne Abfindung anbieten will zeigt doch schon, dass er rechtlich keine Chance hat, euch da auf normalem Wege zeitnah rauszukriegen.
So wie ich das verstehe, zeigt das nur, dass er Geld zahlen würde um die sonst notwendige Wartezeit (Kündigungsfrist) nicht komplett abwarten zu müssen.
Haha, dass der euch ne Abfindung anbieten will zeigt doch schon, dass er rechtlich keine Chance hat, euch da auf normalem Wege zeitnah rauszukriegen.
. Da wir und die Mieter im EG überhaupt kein Interesse an diesem Garten hatten, machten wir dem Vermieter den Vorschlag, das der oder die neuen Mieter aus dem 1.OG diesen ganz haben könnten. Diese hatte nichts dagegen und bekam den Garten zur alleinigen nutzung.

Wo freue ich mich denIch verstehe dann halt nicht, warum man sich dann darüber so freuen kann, dass man eben erst ein bisschen später raus muss...?

Ganz ehrlich, bin zurzeit Arbeistlos und beziehe Hartz IVjetzt kommen halt die fiesen Tricks..... ganz ehrlich, sofern du es dir finanziell leisten kannst such dir ne Wohnung, nimm die Abfindung mit und entgeh damit dem ganzen Streß......

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen