U
Urgs
Gast
Genau so hats meine Frau auch gemacht, unter der Woche und halt ohne mich. Da waren dann eh kaum Männer anwesend, weil die alle an den Wochenendterminen rumgammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon hat fikka den Wohnungsschlüssel von Gerri![]()

Hooray, Spülmaschine im Arsch
Das heißt, bis der Vermieter für Ersatz oder Reparatur sorgt (Küche ist mitgemietet), ist hier zurück in die Steinzeit und per Hand spülen angesagt
![]()

Auf den Straßen sind wieder die Einzeller ausgebrochen, Freitag wollte mich ein langhaariger Opa im A5 an der Ampel fast verprügeln, nachdem sein innerörtlicher Überholversuch (ich fuhr schon 60 km/h auf Kopfsteinpflaster) nicht geklappt hat und er immer wieder nah auffuhr und die Lichthupe betätigte (meine schwangere Frau saß daneben).
An der nächsten roten Ampel stieg der Penner plötzlich aus und ging auf unser Auto zu, meine Frau konnte mich dazu überreden, dass ich nicht aussteige, ansonsten hätte es wohl Tote gegeben.
Die Ampel sprang bevor er ankam um und wir fuhren weiter.
Heute Morgen komme ich vom Fitnessstudio wieder, der nächste Idiot im alten 3er BMW, ähnliche Situation.
Scheinbar haben die Plastik-Machos grade Saisonbeginn.

Auf den Straßen sind wieder die Einzeller ausgebrochen, Freitag wollte mich ein langhaariger Opa im A5 an der Ampel fast verprügeln, nachdem sein innerörtlicher Überholversuch (ich fuhr schon 60 km/h auf Kopfsteinpflaster) nicht geklappt hat und er immer wieder nah auffuhr und die Lichthupe betätigte (meine schwangere Frau saß daneben).
An der nächsten roten Ampel stieg der Penner plötzlich aus und ging auf unser Auto zu, meine Frau konnte mich dazu überreden, dass ich nicht aussteige, ansonsten hätte es wohl Tote gegeben.
Heute Morgen komme ich vom Fitnessstudio wieder, der nächste Idiot im alten 3er BMW, ähnliche Situation.
DAS und die ganzen Asis die kein Blinker mehr setzen. Wenn ich mit Kind unterwegs bin und so eine Evolutionsbremse mir fast im Kofferraum hängt bekomme ich Plaque.
Der hätte bestimmt auf der Hacke kehrt gemacht und "Entschuldigung, hab Sie verwechselt.." gemurmelt wenn er Dein Kreuz gesehen hätte...![]()
Deswegen hatte ich eben auf der A45 auch gleich beim auf fahren den Blinker links und gib ihm!![]()
Den kennste ???
![]()
Gesehen!
Dafür haben die mich vorher erwischt! 108 bei 100!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen