Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau so hats meine Frau auch gemacht, unter der Woche und halt ohne mich. Da waren dann eh kaum Männer anwesend, weil die alle an den Wochenendterminen rumgammeln.

Und schon hat fikka den Wohnungsschlüssel von Gerri :D

Wir sind hier nicht bei CSI wo man von einem Foto welches aus 50m Entfernung geschossen wurde, einen Schlüssel nachmacht (das kamm wirklich vor, ich hab mich schlapp gelacht). :lol:

Hooray, Spülmaschine im Arsch :wand:

Das heißt, bis der Vermieter für Ersatz oder Reparatur sorgt (Küche ist mitgemietet), ist hier zurück in die Steinzeit und per Hand spülen angesagt
:kotz:

Ich spüle die letzten 8 Jahre, weiß gar nicht mehr wie schön das mit Maschine ist. Also stell dich nicht so an du Weichei. :D

Aber bald wird mein Leidensweg beendet sein, ab Mai hab ich eine Wohnung mit EBK & Spülmaschine. :hurra:

Mich um 22:30 Uhr schlafen gelegt, damit ich ausgeschlafen um 06:30 Uhr aufwache, nur um später in der Uni herauszufinden, dass die Vorlesung ausfällt.

Jetzt chille ich mit dem Hausmeister in der Mensa.

Auf den Straßen sind wieder die Einzeller ausgebrochen, Freitag wollte mich ein langhaariger Opa im A5 an der Ampel fast verprügeln, nachdem sein innerörtlicher Überholversuch (ich fuhr schon 60 km/h auf Kopfsteinpflaster) nicht geklappt hat und er immer wieder nah auffuhr und die Lichthupe betätigte (meine schwangere Frau saß daneben).

An der nächsten roten Ampel stieg der Penner plötzlich aus und ging auf unser Auto zu, meine Frau konnte mich dazu überreden, dass ich nicht aussteige, ansonsten hätte es wohl Tote gegeben.

Die Ampel sprang bevor er ankam um und wir fuhren weiter.

Heute Morgen komme ich vom Fitnessstudio wieder, der nächste Idiot im alten 3er BMW, ähnliche Situation.

Scheinbar haben die Plastik-Machos grade Saisonbeginn.

Auf den Straßen sind wieder die Einzeller ausgebrochen, Freitag wollte mich ein langhaariger Opa im A5 an der Ampel fast verprügeln, nachdem sein innerörtlicher Überholversuch (ich fuhr schon 60 km/h auf Kopfsteinpflaster) nicht geklappt hat und er immer wieder nah auffuhr und die Lichthupe betätigte (meine schwangere Frau saß daneben).

An der nächsten roten Ampel stieg der Penner plötzlich aus und ging auf unser Auto zu, meine Frau konnte mich dazu überreden, dass ich nicht aussteige, ansonsten hätte es wohl Tote gegeben.

Heute Morgen komme ich vom Fitnessstudio wieder, der nächste Idiot im alten 3er BMW, ähnliche Situation.

Der hätte bestimmt auf der Hacke kehrt gemacht und "Entschuldigung, hab Sie verwechselt.." gemurmelt wenn er Dein Kreuz gesehen hätte... :lol:

Jo, ich hätte es auch gerne drauf ankommen lassen ABER laut meiner Frau muss mich jetzt anders verhalten.

Naja sein Ego ist wahrscheinlich noch ein Stück gewachsen und ich habe 2 Stunden gebraucht um mein Adrenalinspiegel wieder einigermaßen runter zu bekommen.

DAS und die ganzen Asis die kein Blinker mehr setzen. Wenn ich mit Kind unterwegs bin und so eine Evolutionsbremse mir fast im Kofferraum hängt bekomme ich Plaque.

Diesen notorischen Blinkerverweigerer hatte ich heute morgen wieder vor mir. Spurwechsel, links oder rechts abbiegen? Kein Problem! Mach ich alles ohne Blinker! Die Anderen sehen ja wo ich hinfahre. Da könnt ich nur noch platzen.

Oder auch diejenigen, die auf 5 Meter bei Tempo 100 auffahren wenn man auf dem Motorrad unterwegs ist.
So erlebt, letzte Woche Freitag Abend. Sie (ca. 30 Jahre) meinte dann an der Ampel auch noch auf blöd zu tun, nachdem ich ihr versuchte mitzuteilen, dass ich das nicht besonders amüsant finde.

DAS und die ganzen Asis die kein Blinker mehr setzen. Wenn ich mit Kind unterwegs bin und so eine Evolutionsbremse mir fast im Kofferraum hängt bekomme ich Plaque.

Es gibt halt Männer, die eine solche Fahrweise mit Männlichkeit gleichsetzen. An der nächsten Ampel hast du sie dann wieder vor dir mit dem Unterschied, dass sie in der gleichen Zeit den doppelten Sprit verpulvert haben.

Das sind dann auch die Intelligenzbestien, die bei einem Reißverschlussverfahren schnell noch auf die andere Spur ausscheren, um sich dann vor dir wieder einzufädeln. Dauert dann für alle Beteiligten NOCH länger.

Der hätte bestimmt auf der Hacke kehrt gemacht und "Entschuldigung, hab Sie verwechselt.." gemurmelt wenn er Dein Kreuz gesehen hätte... :lol:

Blick geht von unten nach oben zu Buktis Kopf:

"Was ich Ihnen sagen wollte, Sie fahren sehr gut! Es war mir ein Bedürfnis ihnen das mitzuteilen. Kann ich ihnen sonst irgendwie behilflich sein? Ein Topfenstrudel evtl.?

Boah Bukti, bitte leg dir so ne Autokamera zu :>

Hatte mich intern um die Stelle als Ausbilder beworben. Die Ausbildung dazu haben nur zwei. Problem: Der andere ist ein Spast und eigentlich kann ihn niemand ausstehen. Fachkompetenz deutlich weniger vorhanden und daher war für jeden klar, dass ich den Posten klarmache. Tja, erstens kommt es anders und so. Weil ich schon soviel um die Ohren hab fiel die Wahl auf den Spast.
Dass ich es nicht geworden bin ist ok aber die Gewissheit dass die Leute in Zukunft von nem Arsch ausgebildet werden, der nichts drauf hat, ist schade. Denk die Azubis werden sich noch mal für mich stark machen aber die Messe ist gelesen.

Schade, bin grad echt down.

Deswegen hatte ich eben auf der A45 auch gleich beim auf fahren den Blinker links und gib ihm! :grins:

Den kennste ??? :grins:

normal_A45_Polis..JPG

Zurück
Oben