Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, Backpapier steht in Flammen, du schmeißt nen Geschirrtuch drüber, GEHST DANN AUS DER KÜCHE RAUS, AN DEN PC AUF KT IN DEN "Ich könnte kotzen-Thread" UND POSTEST DAS. GEHST ZURÜCK UND AUCH DAS HANDTUCH STEHT IN FLAMMEN? :ugly:

Ich häts sicher auch gepostet, aber erst nachdem die Aktion 100% abgeschlossen gewesen wäre :D

danach saugst du das ein und der Staubsauger geht hoch :lol:

......bis die Naht wieder aufreißt.

Ich hoffe, der eape kann nach der Arbeit bei McD ein paar Nuggets ordern. Wenn deren Ofen abfackelt, ist das zumindest net sein Problem.

Nichts zum Kotzen, aber ich habe ein Problem mit meinem Verständnis von Gewicht.
Seit der Arbeit habe ich 3-4kg zugenommen und es ist sicherlich gesünder als vorher, aber ich fühle mich unwohl und auch dick.
Dazu weiß ich nicht mal, warum die mich überhaupt eingestellt haben. Mein Vorwissen auf dem Gebiet ist quasi nicht vorhanden und auch wenn ich Aufgaben bekommen habe, die ich soweit bewältigen kann, fühle ich mich einfach dort nutzlos

wäsche in der waschküche gewaschen, danach ab in den trockner.. alle trockner belegt. zwei noch am rödeln und der dritte schon fertig, aber nicht ausgeräumt. na gut, denke ich mir, kommste halt in ner stunde nochmal wieder. wiedergekommen, nichts passiert! dann hab ich den trockner einfach aufgemacht und die sachen oben drauf gelegt (war kein wäschekorb oder so da) und meine wäsche reingemacht. brauche die trockenen sachen und um zehn schließt der waschraum, wurde also allerhöchste zeit. habe jetzt aber ein etwas schlechtes gewissen :oops: mal gucken ob meine wäsche durchläuft oder ob der andere mieter vor wut den trockner öffnet und alles durch die gegend schmeißt :D

ich auch nicht

ne Stunde ist auch lang genug gewesen

mir ist sowas auch mal passiert...Waschmaschine ewig besetzt, dann einfach ausgeräumt.
Und da ich ein Glückspilz bin, kam die Olle, der die Wäsche gehört hat, natürlich genau in dem Moment rein, als ich ihre Wäsche in der Hand gehalten hab :dhoch:

und war nackt? Hat dich vernascht? los raus damit :D
"Sie":
1NicolePfuetzenreuter.jpg

@eape zu geil! :Ugly:

ja, klar, genau so war es

und dann hab ich den Tab geschlossen

nein, das :dhoch: war ironisch, war mir natürlich unangenehm und ganz entspannt war sie auch nicht. Aber naja, kurzes Blabla und schnell weg.

Nichts zum Kotzen, aber ich habe ein Problem mit meinem Verständnis von Gewicht.
Seit der Arbeit habe ich 3-4kg zugenommen und es ist sicherlich gesünder als vorher, aber ich fühle mich unwohl und auch dick.
Dazu weiß ich nicht mal, warum die mich überhaupt eingestellt haben. Mein Vorwissen auf dem Gebiet ist quasi nicht vorhanden und auch wenn ich Aufgaben bekommen habe, die ich soweit bewältigen kann, fühle ich mich einfach dort nutzlos

Mhhh... ich glaube, da ist es jetzt schwer, hier was dazu zu sagen ohne vorwissen über deine Situation.

Das man dich eingestellt hat, wird seinen Grund haben. Du wirst dich im Gespräch super präsentiert haben, du wirst mit deinen "Soft-Skills" überzeugt haben und so weiter. Und wie du schon sagst, du bewältigst doch die Aufgaben, oder? Das Unternehmen ist also zu dem Schluss gekommen, dass du in der Lage bist, dir das nötige Wissen anzueignen und auch einzusetzten. Und so ist es doch auch, oder? Hört sich doch garnicht so schlecht an. :)

Direkt unter unserem Büro kommt ein weiteres Büro (einer anderen Firma) rein un des wird Gebohrt, gehämmert und das alles gleichzeitig und die Deppen haben die Tür raus genommen! Ohne Grund! Selbst gegenüber von unserem büro, wo ein neues Bürogebäude gebaut wurde war es nicht so laut! :wall:

Zurück
Oben