Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

natürlich schicken sie es genauso noch mal. immerhin ist das der standardweg und bei der verarbeitung deiner bestellung wird es keine info darüber geben, dass du deine beschädigung hinnehmen musstes und deswegen bitte eine andere verpackungsart gewählt werden soll...

Wenn ich so gelieferte Bücher bei unseren Verlagsauslieferungen oft genug reklamiere, ändert sich da durchaus was... ;)

tumblr_m5bljwyVik1qhfc59o1_500.gif

natürlich schicken sie es genauso noch mal. immerhin ist das der standardweg und bei der verarbeitung deiner bestellung wird es keine info darüber geben, dass du deine beschädigung hinnehmen musstes und deswegen bitte eine andere verpackungsart gewählt werden soll...

Das System müßte einfach die Verpackung ändern wenn man als Rücksendegrund "Artikel beschädigt, Verpackung intakt" angibt. Und generell sollte man Artikel, die keinen Druck vertragen nicht per Briefumschlag versenden.

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber nach der ersten reklamation gabs ja nicht zwingend nen grund, alles zu ändern ;) jetzt beim dritten sollte zumindest mal drüber nachgedacht werden (wie auch immer das aussieht, kenne das system dahingehend bei amazon nicht)...

Au Mann, bestes Wetter.. und ich sitzt im Büro...

Und die ganzen Studenten sitzen auf dem Schlossplatz und genießen das Wetter... vllt sollte ich auch ma Student werden :grins:

Bis 17 Uhr im Büro! Aber im Moment ruhig, da ich nur mit Statistiken und PowerPoint beschäftigt bin! Zwischendurch bisschen telefonieren!

Könnte nur gerade kotzen, da der LTE-Mess-Router den ich bekommen soll, immer noch beim Kunden steht und er den nicht rausrückt! :klopf:

Muss mein Auto diesen Monat über den TÜV bekommen und hab es heute mal in die Werkstatt gebracht.
Hab nie Probleme gehabt, bis auf das die Klimaanlage nicht funktioniert oder die Zentralverriegelung mal spinnt. Tja, jetzt scheint doch mehr dran zu sein, Kostenvoranschlag 700 € :fp:

Ich vertraue meinem Kfz-Mann da voll und ganz. Fahre schon immer dahin und weiß das er gute Arbeit leistet und mich nicht über den Tisch zieht.

Zurück
Oben