Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vieleicht kann sich ja jemand dran erinnern, dass ich statt einer CD und BluRay 2 CDS in meinem Muse Konzert Set hatte. Amazon hat beim zweite Anlauf zugestimmt das Geld zurückzuerstatte. Zuvor hab ich aber mal auf gut Glück Warner angeschrieben... und intsant eine sehr freundliche Nachricht von einer netten Dame bekommen, dass sie gerade ein Exemplar bestellt, überprüft und wenn alles passt mir zuschickt. Versandkostenfrei von Deutschland nach AUT. Und 3 Tage später war das Packerl da... mit korrektem Inhalt.
War da echt beeindruckt und steigert das subjektive Ansehen von Warner grad enorm. :)

Bei der "Herr der Ringe" BD Box haben die mir auch nen kompletten Satz neue BD zugeschickt...

Heute Nacht Kompletausfalll von TV, Tel. und Internet bei Kabel BW..
OK, rufst morgen früh an wenns noch so is..

Heut morgen, TV und Tel. ging wieder, Internet nich, obwohl am Modem alles OK aussah. Also angerufen ob den ne Störung bekannt sei.. Antwort: Nein.
Ob der Komplettausfall in der Nacht bekannt is? Nein.

OK, gesagt das ich also kein Internet hab, am Modem alles gut ausschaut, ich WLAN &. Router ausschließen kann und es mit mehreren verschiedenen Geräten getestet habe.

Erste Frage: Haben sie nen Router hinter dem Modem hängen?
Da hab ich scho leicht nen Hals bekommen und gesagt das ich doch eben gesagt habe was Sache is.
Weiter gings dann, mit welchem Browser ich es denn getestet habe (Firefox, Chrome, etc) oder ob das der Virenschutz auch Schuld sein kann, ob ich ihn schon mal deaktiviert hätte..
Das hat mein eh schon auf die Probe gestellte Geduld dann überschritten..

Da hab ich dann nur noch gefragt,sie soll das jetzt nich persönlich nehmen, ob sie mich eigentlich verarschen will? Ich will hier jetzt keine weiteren DAU Antworten, sondern ne Auskunft ob sie zu mein Modem durchkommen oder was los is.
Wenn sie mir nich helfen kann oder will, will ich nen Techniker oder ihren Chef sprechen.

Zack hat sie mich zu nem Techniker durchgestellt, der mir dann auch tatsächlich helfen konnte, das mit unserem Anschluss was nich stimmt und das wohl ne Nachwehe des Komplettausfalls von heute Nacht is.. (Ach schau an, der is doch bekannt..)
Er kümmert sich drum.. und meldet sich wenns wieder tut. Das war um kurz vor 11Uhr..
Gemeldet hat er sich zwar bis jetzt nicht, aber um 13:15Uhr funktionierte wieder alles.

Fazit der Geschichte:
Supporthotlines werden immer schlimmer..und man lässt ordentlich Nerven liegen.
Die hören eim einfach nich zu und schieben den Fehler immer sofort auf den Anrufer..das nen Fehler mal bei ihnen liegt, NEIN, das kann nich sein.

Leider sin die Nummern der Techniker immer unterdrückt, das man die nich direkt anrufen kann..

Ja es werden immer mehr an Krebs sterben. Ist ja auch kein Wunder bei der Umweltbelastung, den ganzen Zusatzstoffen im Essen, und radioaktiver Verseuchung.

Ja es werden immer mehr an Krebs sterben. Ist ja auch kein Wunder bei der Umweltbelastung, den ganzen Zusatzstoffen im Essen, und radioaktiver Verseuchung.
Naja, nach Statistiken dazu ist der Anteil an Krebserkrankten, die an ihrem Tumor sterben sogar um 20% gesunken. (Seit den 80ern) Die Steigung der diagnostizierten Fälle hängt auch viel mehr mit dem altern der Gesellschaft und besseren Erkennungsmöglichkeiten zusammen. Ganz so einfach ist es nun also nicht.
Ändert natürlich nichts daran, dass es für jeden Betroffenen, unabhängig des Alters natürlich sehr tragisch ist.

So...Allergie gegen Weizenmehl, Erdnüsse und Soja! Bisher...! Werden noch weitere Tests folgen!

Spiegelung sagte aus, dass eine chronische Entzündung im Darm und Magen besteht! Proben wurden entnommen um das große K auszuschließen!

Meine frühere Nachbarin ist vor einigen Tagen, im Edeka, auf einer Bananenschale ausgerutscht, gleich zum Arzt, war grün und blau, wurde nicht geröngt, wären eh nur Prellungen...Hirnblutungen, Schlaganfall, tot :traurig:

Heute habe ich zum 3. mal in Folge eine Spiel in einer beschädigten DVD-Hülle geliefert bekommen - was ist da denn schon wieder los?!? Eine sah aus als wäre eine Elefantenherde darüber getrampelt!!!:(

Meine frühere Nachbarin ist vor einigen Tagen, im Edeka, auf einer Bananenschale ausgerutscht, gleich zum Arzt, war grün und blau, wurde nicht geröngt, wären eh nur Prellungen...Hirnblutungen, Schlaganfall, tot :traurig:
Da frage ich mich manchmal schon. Ich hatte bereits zweimal eine Gehirnerschütterung vom Fussballspielen. Ging dann jeweils zum Arzt. Der meinte ich soll ein paar Tage zu Hause bleiben und danach wieder arbeiten gehen. Ok, gesagt getan, ist ja nichts dabei.
Als meine Freundin eine Gehirnerschütterung hatte, wurde der Kopf gleich gescannt (oder wie man das nennt), da es bei Kopfverletzungen eben Hirnblutungen geben kann. Bei mir war das nie ein Thema.

Kannte übrigens auch jemanden der so gestorben ist wie deine Nachbarin. Beim nächsten Mal bestehe ich jedenfalls auch auf eine genauere Untersuchung.

Zurück
Oben