Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieleicht kann sich ja jemand dran erinnern, dass ich statt einer CD und BluRay 2 CDS in meinem Muse Konzert Set hatte. Amazon hat beim zweite Anlauf zugestimmt das Geld zurückzuerstatte. Zuvor hab ich aber mal auf gut Glück Warner angeschrieben... und intsant eine sehr freundliche Nachricht von einer netten Dame bekommen, dass sie gerade ein Exemplar bestellt, überprüft und wenn alles passt mir zuschickt. Versandkostenfrei von Deutschland nach AUT. Und 3 Tage später war das Packerl da... mit korrektem Inhalt.
War da echt beeindruckt und steigert das subjektive Ansehen von Warner grad enorm.![]()
Naja, nach Statistiken dazu ist der Anteil an Krebserkrankten, die an ihrem Tumor sterben sogar um 20% gesunken. (Seit den 80ern) Die Steigung der diagnostizierten Fälle hängt auch viel mehr mit dem altern der Gesellschaft und besseren Erkennungsmöglichkeiten zusammen. Ganz so einfach ist es nun also nicht.Ja es werden immer mehr an Krebs sterben. Ist ja auch kein Wunder bei der Umweltbelastung, den ganzen Zusatzstoffen im Essen, und radioaktiver Verseuchung.
Da frage ich mich manchmal schon. Ich hatte bereits zweimal eine Gehirnerschütterung vom Fussballspielen. Ging dann jeweils zum Arzt. Der meinte ich soll ein paar Tage zu Hause bleiben und danach wieder arbeiten gehen. Ok, gesagt getan, ist ja nichts dabei.Meine frühere Nachbarin ist vor einigen Tagen, im Edeka, auf einer Bananenschale ausgerutscht, gleich zum Arzt, war grün und blau, wurde nicht geröngt, wären eh nur Prellungen...Hirnblutungen, Schlaganfall, tot![]()
An Papaalexx könnte man glaub ich diverse Studien durchführen, der arme Kerl bekommt echt jeden Scheiß.....
Meine frühere Nachbarin ist vor einigen Tagen, im Edeka, auf einer Bananenschale ausgerutscht, gleich zum Arzt, war grün und blau, wurde nicht geröngt, wären eh nur Prellungen...Hirnblutungen, Schlaganfall, tot![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen